Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin morgen nachmittag (hoffentlich) auf der radstrecke unterwegs,

und am SA dann HIGH NOON :D:s:

viel spaß:wink:

xterra austria wetter ist angesagt! :U:

Übermorgen, Samstag

Immer wieder regnet es, stellenweise anhaltend und intensiv. Auch kräftige Gewitter können dabei sein, stellenweise sind große Regenmengen zu erwarten. Die Sonne zeigt sich kaum. Mäßiger Nordwind und mit maximal 19 bis 24 Grad merklich kühler. In 2000m Höhe zu Mittag 12 Grad.

Geschrieben

regen kann i ma ned vorstellen,

i hab doch die schönwetterreifen aufzogen;)

kann nur hoffen dass es bei schlechtwetter eine mutige entscheidung

FÜR NEO

gibt.

letztes jahr wär i beim einsetzenden kalten guß beinah erfroren beim retourschwimmen...

vielleicht sollt ma den temperaturmesser verpflichten, danach selbst an den start zu gehen:f:

Geschrieben

der see hatte heute 27 grad. laufstrecke ist schon markiert, aber irgendwie verwirrend. zudem waren 2 schilder runtergerissen und verdreht. :/ zu finden war der weg zwar dennoch, im wettkampf und angepeckt, mhhm! da werdens sicher noch was tun.

wettervorhersage ist beschissen.

zudem, da sich euskadi wohl auch verletzt hat, such ich noch immer EINEN MOUNTAINBIKER für den TEAM BEWERB!!!!!

Geschrieben

Trotz aller Vorhersagen war das Wetter heute perfekt und die Bike Strecke nicht nur beim fahren, sondern auch beim zuschaun extrem spektakulär!!!

Relativ wenig Streckenposten aber sonst ein toller Event!!!

mfG Chricke

Geschrieben

und super wars! wetter war traumhaft, gewitter hat sich zeitgelassen bis fünf.

als zuschauer waren wir sehr begeistert, richtig familiär das ganze. spektakulär der schlusstrail der mtb strecke. respekt vor allen die da im höllentempo runter sind. :))

und günther, super rennen heute!! respekto. :)

Geschrieben
und super wars! wetter war traumhaft, gewitter hat sich zeitgelassen bis fünf.

als zuschauer waren wir sehr begeistert, richtig familiär das ganze. spektakulär der schlusstrail der mtb strecke. respekt vor allen die da im höllentempo runter sind. :))

und günther, super rennen heute!! respekto. :)

Tja, was soll ich sagen zu meinem XTERRA-Premierenrennen... SUPER wars!!! Eine anspruchsvolle Strecke, tolles Wetter, kein Sturz und den wahrscheinlich besten Fanclub.... was will man mehr :D ? Die Platzierung war auch sehr ok und damit war es ein perfekter Tag und mit einem recht "interessanten" Abschluss... ca. um 18 Uhr kam ein Sturm / Gewitter, das sich sehen lassen konnte. Äste wurden abgerissen, extreme Böen, im Zelt fiel ein "Luster" runter... XTERRA halt :wink:

Geschrieben
Tja, was soll ich sagen zu meinem XTERRA-Premierenrennen... SUPER wars!!! Eine anspruchsvolle Strecke, tolles Wetter, kein Sturz und den wahrscheinlich besten Fanclub.... was will man mehr :D ? Die Platzierung war auch sehr ok und damit war es ein perfekter Tag

jo, abgesehen von der prügelei am schwimmstart

wars perfekt, die strecke ist DER ÜBERHAMMER:bounce:

die laufstrecke im wald so kurzweilig dass man (fast) eine runde anhängen möcht

richtig gut fand ich die band, die live ein super programm geboten hat:klatsch:

hoffe man sieht sich spätestens am wolfgangsee :wink:

http://www.wolfgangseechallenge.at

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...