speedster4 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 :devil:fahre heuer wieder die eddy merckxclassics im september in eugendorf würde heuer gerne unter 3.30 bleiben noch jemand dabei in dieser richtung :devil: war leztes jahr mit 3.32 schon knapp drann aber dennoch nicht unzu frieden Zitieren
Tom79 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Hallo Ich fahrs heuer das erste mal und hoffe das ich Zeitmässig net so schlecht liegen werde aber i muss ma das erst amal genau in den Ergebnisslisten vom Vorjahr anschauen. Mfg Tom Zitieren
trinatic Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Ich fahrs heuer auch zum ersten Mal, jedoch die kürzere Variante...die lange trau ich mir heuer noch ned zu... Zitieren
trinatic Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Ich fahrs heuer auch zum ersten Mal, jedoch die kürzere Variante...die lange trau ich mir heuer noch ned zu... Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 ich würds gern fahrn... is ja an meinem geburtstag... leider aber erst mein 17.er... Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 ich würds gern fahrn... is ja an meinem geburtstag... leider aber erst mein 17.er... Zitieren
Tri_Izzy Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Ich würd auch gern mitfahren. Such nur eine Mitfahrgelegenheit aus Wien Wenn dann die kürzere Strecke. Zitieren
speedster4 Geschrieben 11. August 2009 Autor Geschrieben 11. August 2009 mit meiner zeitverbesserung wirds auch nichts die strecke ist etwas länger geworden cu in eugendorf Zitieren
1nikefreak Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Ich würd auch gern mitfahren. Such nur eine Mitfahrgelegenheit aus Wien Wenn dann die kürzere Strecke. hast du denn nun wenn gefunden? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 :devil:fahre heuer wieder die eddy merckxclassics im september in eugendorf würde heuer gerne unter 3.30 bleiben noch jemand dabei in dieser richtung :devil: war leztes jahr mit 3.32 schon knapp drann aber dennoch nicht unzu frieden und hast deine zeit nun geschafft nach der streckenverkürzung hat wieder viel spass gemacht Zitieren
speedster4 Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 die streckenverkürzung hätte es nicht gebraucht war neun minuten schneller als leztes jahr aber trozdem froh das der lezte berg nicht zu fahren war hat emensen spass gemacht hammermäsig mit 45 auf der geraden zu rollen der chef himself hat mich auch gegrüsst das war motivation pur werd mir nächstes jahrwieder vornehmen mit zu fahren lg Zitieren
1nikefreak Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 die streckenverkürzung hätte es nicht gebraucht war neun minuten schneller als leztes jahr aber trozdem froh das der lezte berg nicht zu fahren war hat emensen spass gemacht hammermäsig mit 45 auf der geraden zu rollen der chef himself hat mich auch gegrüsst das war motivation pur werd mir nächstes jahrwieder vornehmen mit zu fahren lg gratuliere, hauptsache es hat uns spass gemacht, zum schwitzen hatten wir ja keine zeit oder doch Zitieren
speedster4 Geschrieben 7. September 2009 Autor Geschrieben 7. September 2009 mir war zum schwitzen eh zu kalt:k: aber hatte keine zeit für eine pinkelpause:l: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 mir war zum schwitzen eh zu kalt:k: aber hatte keine zeit für eine pinkelpause:l: hoffentlich gibts nächstes jahr wieder die alte strecke... :love: Zitieren
speedster4 Geschrieben 7. September 2009 Autor Geschrieben 7. September 2009 hoffentlich gibts nächstes jahr wieder die alte strecke... :love: werden wir sehen aber die haben doch jedes jahr irgend etwas zu flicken oder zu asphaltieren auf der langen strecke musste das rad auch einmal getragen werden. werd den chef fragen ob ich nächstes jahr bei der teamwertung:D mitmachen darf Zitieren
trinatic Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 gibts die teamwertung irgendwo nachzulesen ? Zitieren
speedster4 Geschrieben 11. September 2009 Autor Geschrieben 11. September 2009 gibts die teamwertung irgendwo nachzulesen ? af der seite wo die ergebnisse stehen ganz unten steht auch das ergebnis der teamwertung:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.