Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:devil:fahre heuer wieder die eddy merckxclassics im september in eugendorf

würde heuer gerne unter 3.30 bleiben

noch jemand dabei in dieser richtung :devil:

war leztes jahr mit 3.32 schon knapp drann aber dennoch nicht unzu frieden

Geschrieben

Hallo

Ich fahrs heuer das erste mal und hoffe das ich Zeitmässig net so schlecht liegen werde aber i muss ma das erst amal genau in den Ergebnisslisten vom Vorjahr anschauen.

Mfg Tom

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
:devil:fahre heuer wieder die eddy merckxclassics im september in eugendorf

würde heuer gerne unter 3.30 bleiben

noch jemand dabei in dieser richtung :devil:

war leztes jahr mit 3.32 schon knapp drann aber dennoch nicht unzu frieden

und hast deine zeit nun geschafft nach der streckenverkürzung ;)

hat wieder viel spass gemacht :)

Geschrieben

die streckenverkürzung hätte es nicht gebraucht war neun minuten schneller als leztes jahr aber trozdem froh das der lezte berg nicht zu fahren war

hat emensen spass gemacht hammermäsig mit 45 auf der geraden zu rollen der chef himself hat mich auch gegrüsst das war motivation pur werd mir nächstes jahrwieder vornehmen mit zu fahren

lg

Geschrieben
die streckenverkürzung hätte es nicht gebraucht war neun minuten schneller als leztes jahr aber trozdem froh das der lezte berg nicht zu fahren war

hat emensen spass gemacht hammermäsig mit 45 auf der geraden zu rollen der chef himself hat mich auch gegrüsst das war motivation pur werd mir nächstes jahrwieder vornehmen mit zu fahren

lg

gratuliere, hauptsache es hat uns spass gemacht, zum schwitzen hatten wir ja keine zeit oder doch ;)

Geschrieben
hoffentlich gibts nächstes jahr wieder die alte strecke... :love:

werden wir sehen aber die haben doch jedes jahr irgend etwas zu flicken oder zu asphaltieren

auf der langen strecke musste das rad auch einmal getragen werden.

werd den chef fragen ob ich nächstes jahr bei der teamwertung:D mitmachen darf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...