Thoms Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 ich hab in met stradivarius! hat in grösse L 290 gramm, ich find des geht in ordnung, weil rein optisch schaut er saustabil is, die belüftung is aber trotzdem ziemlich gut a besuch auf der hp von met lohnt sich, die is echt geil gemacht http://www.met-helmets.com Zitieren
Michi Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 i hätt' an giro exodus... des war damals der beste der besten, hat 2500ös gekostet! den sind damals (vor 3 oder 4 jahren) fast alle echten gfahren! is kaum gebraucht - hab den amal vom team bekommen... mit schild - kannst um sag ma an 80er haben... Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Der stradivarius is ja eigentlich ein Rennrad-Helm und von den Luftauslassungenher eher für höhere Geschwindigkeiten ausgelegt. Ich fahr ihn aber auch und bin sehr glücklich damit, obwohl ich mehr mit dem Bike unterwegs bin und bei weitem nicht so schnell wie die Paola . Und ich hatte damit 2 ärgere Stürze direkt auf den Schädel, die beide ohne jeden Schaschaschaschaschaschaden ( ) ausgegangen sind. Hab ihn allerdings beide male ausgetauscht Zitieren
Thoms Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von Michi mit schild - kannst um sag ma an 80er haben... wennst 10 euro drauf legst, kriegst bei http://www.actionsports.de an neuen stradivarius Zitieren
Michi Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von therealracebike wennst 10 euro drauf legst, kriegst bei http://www.actionsports.de an neuen stradivarius und um 9,98€ gibts beim hofer an bell... da stadivarius is aba net der giro und scho gar net der exodus... übern preis kamma ausserdem immer no reden! Zitieren
DerAlex Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von adal Das Ding ist leichter als der Pneumo??? Wie gibts das? Die Lüftungslöcher müssten einen Helm doch leichter machen? Was für Helme empfehlt/fahrt Ihr? Ich sollte nicht zuviel im Forum lesen, dachte bis heute das ich einen leichten Helm habe. Im Pneumo M ist ein Pickerl mit 300gr... Finde ihn aber trotzdem sehr gut hatte schon einen Bell und einen 110€ Giro zum Vergleich. Alex Zitieren
jives Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von Roox weißt eh wer das is oder :love: Ich weiß es aber nicht Na - im ernst - wer isn des? Zitieren
Roox Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von jives Ich weiß es aber nicht Na - im ernst - wer isn des? wer das is paola pezzo 2fache olympia siegerin im XC http://www.paolapezzo.it/immagini/ppezzo30.jpg edit: ned schlecht Zitieren
DerAlex Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von Michi aber net den um 9,98€ vom hofer, oder? den derfst als re´ferenz nämlich net wirklich heranziehen! Mit so einen Helm kannst du dir das tragen abgewöhnen, aber für manche Eltern ist er sicher eine super Sache, weil ihre kleinen tragen einen bunten Kinderhelm den sie sich gerne vom Kopf nehmen würden. Aber die Eltern fahren ohne Helm neben dem Kind = Vorbild! Alex I know - konnte mir diese Meldung nicht verkneifen... Zitieren
DerAlex Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von The Anonymity Ihr könnt ja viel diskutieren! Aber der beste Helm am Markt is nu imma mei Specialized S1! Will jetzt nimmanden beleidigen, aber wenn der passt, is er unschlagbar! Gewicht: 242g!!!!!!!!! Auf den habe ich auch schon ein Auge geworfen, wie sind Windgeräusche und Belüftung? Alex Zitieren
Michi Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von Michi vielleicht kanns ma ja was lernen? i bin ma fast sicher dass ma die no was lernen könnt'... Zitieren
Michi Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von DerAlex Finde ihn aber trotzdem sehr gut hatte schon einen Bell und einen 110€ Giro zum Vergleich. aber net den um 9,98€ vom hofer, oder? den derfst als re´ferenz nämlich net wirklich heranziehen! Zitieren
The Anonymity Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Ihr könnt ja viel diskutieren! Aber der beste Helm am Markt is nu imma mei Specialized S1! Will jetzt nimmanden beleidigen, aber wenn der passt, is er unschlagbar! Gewicht: 242g!!!!!!!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Ich fahre das Topmodell von Bell im 04er Jahr. Schaut gar nicht so schlecht aus, ist leicht, und etwas billiger als da Giro. Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Ich verwende einen spanischen Helm, Marke Spink, bei uns eher unbekannt, kostet neu 70,-- und ist extrem komfortabel zu tragen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.