Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i hätt' an giro exodus...

des war damals der beste der besten, hat 2500ös gekostet!

den sind damals (vor 3 oder 4 jahren) fast alle echten gfahren!

is kaum gebraucht - hab den amal vom team bekommen...

mit schild - kannst um sag ma an 80er haben...

Geschrieben

Der stradivarius is ja eigentlich ein Rennrad-Helm und von den Luftauslassungenher eher für höhere Geschwindigkeiten ausgelegt. Ich fahr ihn aber auch und bin sehr glücklich damit, obwohl ich mehr mit dem Bike unterwegs bin und bei weitem nicht so schnell wie die Paola ;) :D .

Und ich hatte damit 2 ärgere Stürze direkt auf den Schädel, die beide ohne jeden Schaschaschaschaschaschaden ( :p ) ausgegangen sind.

Hab ihn allerdings beide male ausgetauscht

Geschrieben
Original geschrieben von adal

Das Ding ist leichter als der Pneumo??? Wie gibts das? Die Lüftungslöcher müssten einen Helm doch leichter machen? Was für Helme empfehlt/fahrt Ihr?

Ich sollte nicht zuviel im Forum lesen, dachte bis heute das ich einen leichten Helm habe.

Im Pneumo M ist ein Pickerl mit 300gr...

Finde ihn aber trotzdem sehr gut hatte schon einen Bell und einen 110€ Giro zum Vergleich.

Alex

Geschrieben
Original geschrieben von jives

Ich weiß es aber nicht :o :( :D Na - im ernst - wer isn des?

wer das is :eek:

paola pezzo 2fache olympia siegerin im XC

http://www.paolapezzo.it/immagini/ppezzo30.jpg

edit: ned schlecht :D

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

aber net den um 9,98€ vom hofer, oder?

den derfst als re´ferenz nämlich net wirklich heranziehen!

:D :D :D :D :D :D :D

Mit so einen Helm kannst du dir das tragen abgewöhnen, aber für manche Eltern ist er sicher eine super Sache, weil ihre kleinen tragen einen bunten Kinderhelm den sie sich gerne vom Kopf nehmen würden.

Aber die Eltern fahren ohne Helm neben dem Kind = Vorbild!

Alex

I know - konnte mir diese Meldung nicht verkneifen...

Geschrieben
Original geschrieben von The Anonymity

Ihr könnt ja viel diskutieren! Aber der beste Helm am Markt is nu imma mei Specialized S1! Will jetzt nimmanden beleidigen, aber wenn der passt, is er unschlagbar! Gewicht: 242g!!!!!!!!!

Auf den habe ich auch schon ein Auge geworfen, wie sind Windgeräusche und Belüftung?

Alex

Geschrieben
Original geschrieben von DerAlex

Finde ihn aber trotzdem sehr gut hatte schon einen Bell und einen 110€ Giro zum Vergleich.

aber net den um 9,98€ vom hofer, oder?

den derfst als re´ferenz nämlich net wirklich heranziehen!

:D :D :D :D :D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...