Zum Inhalt springen

kontaktaufnahme bei ankunft in vienna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

serwas

wollt mal fragen wie man kontakt zu euch fixiefahrern aufnehmen kann wenn man in wien ist?? werde am montag ab passau aufbrechen richtung wien.

ankunft freitag oder samstag.

mfg

wetter soll ja recht gut werden ;-)

Geschrieben

so radl i gepackt........rucksack auch aber da muß i nochmal auspacken den es is wohl zuviel. wird wohl etwas minimalistisch ausfallen. :U:

bekomm i in der MARIA-HILF(e)-strasse........converse juck tayler??

hab keinen platz für normale schuhe mehr.

mfg

Geschrieben
so radl i gepackt........rucksack auch aber da muß i nochmal auspacken den es is wohl zuviel. wird wohl etwas minimalistisch ausfallen. :U:

bekomm i in der MARIA-HILF(e)-strasse........converse juck tayler??

hab keinen platz für normale schuhe mehr.

mfg

jepp, aber noch mehr auswahl hast in dem kleinen converse store am handelskai (liegt direkt an der donauinsel) dort habens so ziemlich alle converse in alle farben und muster :wink:

Geschrieben
ja aber wenn der münchner doch in wien is... :zwinker:

Ich hatte den Hinweis, dass darauf keine Antwort nötig sei, weils mir klar ist, wieder gelöscht.

Wie hat Uli mal irgendwo geschrieben: es gibt nur wenige Foren, wo er seine Zweit- und Drittnicks nicht bemühen muss, um ne Diskussion am Laufen zu halten, und mir gehts genauso.

Wir sind uns da sehr ähnlich und wissen wo es sich lohnt, Öl ins Feuer zu giessen...:devil:

@farang: good luck & farewell for bad ridance.

Mir iss eingefallen, dass ich nen Kumpel hab, der auch in Wien "busiert" und mich sicher mal mitnehmen könnte;- vielleicht treffen wir uns dort ja eher mal als in IN...

Geschrieben

@farang: good luck & farewell for bad ridance.

Mir iss eingefallen, dass ich nen Kumpel hab, der auch in Wien "busiert" und mich sicher mal mitnehmen könnte;- vielleicht treffen wir uns dort ja eher mal als in IN...

danke danke wird schon laufen, aber ob i öfter nach vienna komm weis i no net. in IN treffen wäre doch wahrscheinlicher. auf a bierchen im "gut winkelacker":U:??

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...