farang Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 serwas wollt mal fragen wie man kontakt zu euch fixiefahrern aufnehmen kann wenn man in wien ist?? werde am montag ab passau aufbrechen richtung wien. ankunft freitag oder samstag. mfg wetter soll ja recht gut werden ;-) Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 hast ne pn mit meiner nummer Zitieren
ziller Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Er will nach Wien, nicht nach München...:devil: Telefon iss aber sicher ne gute Idee... Notfalls könnte man sich natürlich auch einfach irgendwo verabreden... Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 ja aber wenn der münchner doch in wien is... Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Er will nach Wien, nicht nach München...:devil: Telefon iss aber sicher ne gute Idee... Notfalls könnte man sich natürlich auch einfach irgendwo verabreden... du bist schon echt n ganz schlauer... Zitieren
farang Geschrieben 2. August 2009 Autor Geschrieben 2. August 2009 so radl i gepackt........rucksack auch aber da muß i nochmal auspacken den es is wohl zuviel. wird wohl etwas minimalistisch ausfallen. bekomm i in der MARIA-HILF(e)-strasse........converse juck tayler?? hab keinen platz für normale schuhe mehr. mfg Zitieren
Samy Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 so radl i gepackt........rucksack auch aber da muß i nochmal auspacken den es is wohl zuviel. wird wohl etwas minimalistisch ausfallen. bekomm i in der MARIA-HILF(e)-strasse........converse juck tayler?? hab keinen platz für normale schuhe mehr. mfg jepp, aber noch mehr auswahl hast in dem kleinen converse store am handelskai (liegt direkt an der donauinsel) dort habens so ziemlich alle converse in alle farben und muster Zitieren
farang Geschrieben 2. August 2009 Autor Geschrieben 2. August 2009 naja des mit dem kontakt werd scho klappen........i fahr halt am museum quatier a bisserl umanander. wenn mi oana sigt mfg Zitieren
ziller Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 ja aber wenn der münchner doch in wien is... Ich hatte den Hinweis, dass darauf keine Antwort nötig sei, weils mir klar ist, wieder gelöscht. Wie hat Uli mal irgendwo geschrieben: es gibt nur wenige Foren, wo er seine Zweit- und Drittnicks nicht bemühen muss, um ne Diskussion am Laufen zu halten, und mir gehts genauso. Wir sind uns da sehr ähnlich und wissen wo es sich lohnt, Öl ins Feuer zu giessen...:devil: @farang: good luck & farewell for bad ridance. Mir iss eingefallen, dass ich nen Kumpel hab, der auch in Wien "busiert" und mich sicher mal mitnehmen könnte;- vielleicht treffen wir uns dort ja eher mal als in IN... Zitieren
farang Geschrieben 2. August 2009 Autor Geschrieben 2. August 2009 @farang: good luck & farewell for bad ridance. Mir iss eingefallen, dass ich nen Kumpel hab, der auch in Wien "busiert" und mich sicher mal mitnehmen könnte;- vielleicht treffen wir uns dort ja eher mal als in IN... danke danke wird schon laufen, aber ob i öfter nach vienna komm weis i no net. in IN treffen wäre doch wahrscheinlicher. auf a bierchen im "gut winkelacker":U:?? mfg Zitieren
farang Geschrieben 2. August 2009 Autor Geschrieben 2. August 2009 jetzt mal ne frage die mich brennend interesiert.........bekomm ich zur zeit schon einen "STURM" zu trinken oder dauert das mit der weinlese noch?? mfg:du: Zitieren
farang Geschrieben 2. August 2009 Autor Geschrieben 2. August 2009 ......und noch ne frage.......hat net jemand nen schönes radllaiberl mit schöner austriawerbung drauf?? würd i gerne eine haben wollen wenns sowas gibt. mfg Zitieren
random Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 sturm ist imho eine eher herbstliche angelegenheit. Zitieren
farang Geschrieben 2. August 2009 Autor Geschrieben 2. August 2009 sturm ist imho eine eher herbstliche angelegenheit. na dann werd i wohl auf rotwein wechseln. mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.