Zum Inhalt springen

Donnerstag 6.8. Forchtenstein 8:00 (Eisrunde)!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, die Eisrunde hatte was (eine richtige Fressorgie):

Zum Frühstück: 1 Müsli, 3 Butterbrot mit Marmelade

Während der Ausfahrt: 8 Kugeln Eis, 1,5l Cola (den Rest 0,5l durfte Oli trinken)

Mittagessen: 1 Stück Apfelstrudel (Breite 15 cm, Länge 50 cm), in Wieserischer Sprache "a Haxn"!;)

Am Abend ernähere ich mich flüssig (einige Hüsen Bier). Somit ein kalorienreicher Tag.

Da wird am Sonntag (Pöttsching) der Tacho 30 Sekunden mehr anzeigen als sonst (wegen Übergewicht).:devil:

Geschrieben

Während der Ausfahrt: 8 Kugeln Eis, 1,5l Cola (den Rest 0,5l durfte Oli trinken)

Mittagessen: 1 Stück Apfelstrudel (Breite 15 cm, Länge 50 cm), in Wieserischer Sprache "a Haxn"!;)

Am Abend ernähere ich mich flüssig (einige Hüsen Bier). Somit ein kalorienreicher Tag.

Da wird am Sonntag (Pöttsching) der Tacho 30 Sekunden mehr anzeigen als sonst (wegen Übergewicht).:devil:

Geschrieben

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...