Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die bisherige saison ist perfekt gelaufen, zumindest bis zum letzten wochenende. zwischenstand topsix ak medium und mtb challenge small women war ich vorne ...

dann kam mieders, das rennen war für mich vorbei bevor es begonnen hat. nach exakt 30 sekunden -- noch während des neutralisierten starts -- wurde ich von der seite brutal niedergestoßen und köpfelte mit knapp 40 sachen auf den asphalt.

helm mehrfach gebrochen, aber sonst zum glück nix am kopf abgekriegt. massive abschürfungen und prellungen, rechts schlüsselbein und ellenbogen gebrochen, op-termin ca. in einer woche, dann min. 6 wochen gips.

an dieser stelle geht mein ganzer dank an meine freunde und teamkollegen. janine ist sofort stehen geblieben und erst von meiner seite gewichen als ich von den rettungskräften versorgt war. und dann mein ganz spezieller dank an petra und ewald, die sich wirklich rührend um mich gekümmert haben.

das war's für 2009, over and out. werde frühestens im oktober wieder am bike sitzen können. also, gebt's gas und paßt's auf.

lg, michaela (die mit den roten haaren)

Geschrieben

das war's für 2009, over and out. werde frühestens im oktober wieder am bike sitzen können. also, gebt's gas und paßt's auf.

lg, michaela (die mit den roten haaren)

Hauptsache Du wirst wieder vollständig gesund.

Alles andere verliert an Bedeutung.

Wünsch Dir eine gute und rasche Genesung ;)

Gast lotusblume
Geschrieben

puuuh, kenn di zwar nur von eimal sehen

aber von mir die besten Genesungswünsche!!!

LG LB

Geschrieben

Auch von mir alles gute, hab das auch nur aus dem Augenwinkel mitbekommen, bin ganz links gefahren, da ich den "Neutralisierten Start" von den verschiedensten Rennen her kenne...

Gute Besserung und rasche Genesung, das wird wieder :toll:

War nach Mieders dann am Gardasee :love: und zum drüberstreuen in Ischgl :klatsch:

Näxtes Jahr wirds noch stärker, wirst sehen.

LG

Stoppi

Geschrieben

Auch von mir alles gute, hab das auch nur aus dem Augenwinkel mitbekommen, bin ganz links gefahren, da ich den "Neutralisierten Start" von den verschiedensten Rennen her kenne...

Gute Besserung und rasche Genesung, das wird wieder :toll:

War nach Mieders dann am Gardasee :love: und zum drüberstreuen in Ischgl :klatsch:

Näxtes Jahr wirds noch stärker, wirst sehen.

LG

Stoppi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...