Michi K. Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 die bisherige saison ist perfekt gelaufen, zumindest bis zum letzten wochenende. zwischenstand topsix ak medium und mtb challenge small women war ich vorne ... dann kam mieders, das rennen war für mich vorbei bevor es begonnen hat. nach exakt 30 sekunden -- noch während des neutralisierten starts -- wurde ich von der seite brutal niedergestoßen und köpfelte mit knapp 40 sachen auf den asphalt. helm mehrfach gebrochen, aber sonst zum glück nix am kopf abgekriegt. massive abschürfungen und prellungen, rechts schlüsselbein und ellenbogen gebrochen, op-termin ca. in einer woche, dann min. 6 wochen gips. an dieser stelle geht mein ganzer dank an meine freunde und teamkollegen. janine ist sofort stehen geblieben und erst von meiner seite gewichen als ich von den rettungskräften versorgt war. und dann mein ganz spezieller dank an petra und ewald, die sich wirklich rührend um mich gekümmert haben. das war's für 2009, over and out. werde frühestens im oktober wieder am bike sitzen können. also, gebt's gas und paßt's auf. lg, michaela (die mit den roten haaren) Zitieren
TomCool Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Mein lieber Schwan. schlechte neuigkeiten. Alles Gute und rasche vollständige Heilung wünsch ich Dir! Zitieren
NoPain Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Na geh... Wünsch dir auch gute Besserung. Bis zum Duke bist sicher wieder top fit und stärker als je zuvor! Zitieren
Isa Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 WAS! meld dich bitte bei mir wennst Zeit hast - ich hab ja deine Nummer nimmer = neues Handy :f: so ein Dreck - das tut mir voll leid. Zitieren
Wicht Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Na sehr was! Alles Gute Michi und schnelle Genesung wünsch ich dir. Zitieren
Joga Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Anscheinend dürften es Frauen auf den neutralisierten Startrunden bissl schwer haben. Siehe auch Fred von der campanella. Gute Besserung unbekannter Weise. Zitieren
bike charly Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 gute besserung auch von mir ich habs nur aus dem Augenwinkel mitbekommen... bin ca. 3 Meter vor dir am Boden rumgekugelt :f: ALLES GUTE Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 das war's für 2009, over and out. werde frühestens im oktober wieder am bike sitzen können. also, gebt's gas und paßt's auf. lg, michaela (die mit den roten haaren) Hauptsache Du wirst wieder vollständig gesund. Alles andere verliert an Bedeutung. Wünsch Dir eine gute und rasche Genesung Zitieren
frihavn Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Hi Michaela, Das ist ein schlimmer Weg, eine Saison zu enden Gute Besserung- hoffentlich geht es schnell wieder besser. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 puuuh, kenn di zwar nur von eimal sehen aber von mir die besten Genesungswünsche!!! LG LB Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 oasch auch von mir alles gute, dass das alles schnellstens wieder heilt... Zitieren
Stopi Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Auch von mir alles gute, hab das auch nur aus dem Augenwinkel mitbekommen, bin ganz links gefahren, da ich den "Neutralisierten Start" von den verschiedensten Rennen her kenne... Gute Besserung und rasche Genesung, das wird wieder War nach Mieders dann am Gardasee :love: und zum drüberstreuen in Ischgl Näxtes Jahr wirds noch stärker, wirst sehen. LG Stoppi Zitieren
Stopi Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Auch von mir alles gute, hab das auch nur aus dem Augenwinkel mitbekommen, bin ganz links gefahren, da ich den "Neutralisierten Start" von den verschiedensten Rennen her kenne... Gute Besserung und rasche Genesung, das wird wieder War nach Mieders dann am Gardasee :love: und zum drüberstreuen in Ischgl Näxtes Jahr wirds noch stärker, wirst sehen. LG Stoppi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.