Zum Inhalt springen

Mountainbike WM 2009 in Graz Stattegg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also mein Stand der Dinge ist, dass diese genannten Leuten starten dürfen

Herren:

Peter Unterwaditzer, Alban Lakata, Daniel Geismayr, Heinz Verbnjak, Jakob Nimpf, Binder Michael, Daniel Federspiel(??), Hollas Johannes sollte auch dabei sein (Angabe ohne Gewähr)

Damen: Nina Duftner, Schachl Monika, Maria Osl, Hagen Ruth (??)

bei den Damen weiß ich nur von der Nina dass sie fix dabei ist und die Staatsmeisterin Monika Schachl

Geschrieben
sollten nicht die ersten 12 der ÖM startberechtigt sein?!

kennt sich anscheinend keiner mehr aus... :rolleyes:

bei der ÖM haben 19 Österreicher ein Ergebnis eingefahren: http://www.pflanzl.info/Seiten/Results/Results_PDF2009/20090627Kirchberg/Marathon/20090627Kirchberg_ÖM_Marathon.pdf

25 sind laut den UCI-Regeln startberechtigt.

Ich nehme ja doch an, das das Kontingent ausgeschöpft wird und über den ÖRV Leute auch ohne Ergebnis in Kirchberg nominiert werden.

weiters könnte auch die UCI Rangliste Aufschluss geben.

Aber am 15. ist Nennschluss bei der UCI, da wissen wir vielleicht schon mehr ;)

Geschrieben
sollten nicht die ersten 12 der ÖM startberechtigt sein?!

kennt sich anscheinend keiner mehr aus... :rolleyes:

bei der ÖM haben 19 Österreicher ein Ergebnis eingefahren: http://www.pflanzl.info/Seiten/Results/Results_PDF2009/20090627Kirchberg/Marathon/20090627Kirchberg_ÖM_Marathon.pdf

25 sind laut den UCI-Regeln startberechtigt.

Ich nehme ja doch an, das das Kontingent ausgeschöpft wird und über den ÖRV Leute auch ohne Ergebnis in Kirchberg nominiert werden.

weiters könnte auch die UCI Rangliste Aufschluss geben.

Aber am 15. ist Nennschluss bei der UCI, da wissen wir vielleicht schon mehr ;)

Geschrieben
ich vermute der ein oder andere wird oder kann sich glaub ich noch in Ischgl beim Ironbike qualifizieren wenn der nennschluss 15.8 ist geht sich das ja noch aus. also wer einen Startplatz ergattern möchte in diesem Qualisauhaufen :D der möge nach Ischgl kommen und Alban ein wenig herausfordern ;)
Geschrieben
ich vermute der ein oder andere wird oder kann sich glaub ich noch in Ischgl beim Ironbike qualifizieren wenn der nennschluss 15.8 ist geht sich das ja noch aus. also wer einen Startplatz ergattern möchte in diesem Qualisauhaufen :D der möge nach Ischgl kommen und Alban ein wenig herausfordern ;)
Geschrieben

Nennschluss bei UCI !!!

Vom ÖRV sollt´s eigentlich vorher schon feststehen - hoff ich halt ...:rolleyes:

... und Alban ein wenig herausfordern ;)

ist der Brüller des Tages ... :D

Alban ist für mich auch DER Titelanwärter bei der WM ...

Geschrieben

Nennschluss bei UCI !!!

Vom ÖRV sollt´s eigentlich vorher schon feststehen - hoff ich halt ...:rolleyes:

... und Alban ein wenig herausfordern ;)

Geschrieben
Nennschluss bei UCI !!!

nicht nur für dich auch für mich denn er ist momentan der kompletteste und stärkste Marathonfahrer im Peloton :s:

Geschrieben
Nennschluss bei UCI !!!

nicht nur für dich auch für mich denn er ist momentan der kompletteste und stärkste Marathonfahrer im Peloton :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...