Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
muß ja nicht immer Montag sein :D

Genau! In dem Sinn fällt auch der neue DOODLE aus ...

Hab ganz wenig an den Abfahrtszeiten herumgeschraubt, damit wir nicht mit Licht fahren müssen.

Die Route wird zur Abwechslung :D wieder ganz klassisch verlaufen:

Reichsbrücke - Gelbe Brücke - Klosterneuburg - Greifenstein - Korneuburg - Donauinsel.

Geschrieben
Hallo,

Ich würde gern mal mitfahren - wann seid Ihr denn dann wieder bei der Reichsbrücke bei Abfahrt 06.15? 07.45?

lg

Leonidas

Willkommen! Zurück werden wir so zwischen 8:00 und 8:15 kommen. Es sollte nicht schon im Morgengrauen in ein Ausscheidungsrennen ausarten ;)

:wink:

Geschrieben

Hier mal die Eckdaten:

Termin: 2 b doodled(Optionen: Mi od. Do od. Fr // 6:15 od. 6:30)

Strecke: Greifenstein-Runde

Treffpunkt: beim FA-/SSG-Baum (=Westseite Reichsbrücke, in der Linkskurve gleich nach der Abfahrt, unmittelbar vor dem Inselradweg)

Fixstarter:

tenul

Leonidas

WER NOCH?

Everybody welcome!

Geschrieben

... wenn es ein bisschen früher wäre, dann würde ich sofort mitmachen, muss jedoch um 08:00 schon in der Arbeit sein:mad:

Hier mal die Eckdaten:

Termin: 2 b doodled(Optionen: Mi od. Do od. Fr // 6:15 od. 6:30)

Treffpunkt: beim FA-/SSG-Baum (=Westseite Reichsbrücke, in der Linkskurve gleich nach der Abfahrt, unmittelbar vor dem Inselradweg)

Fixstarter:

tenul

Leonidas

WER NOCH?

Everybody welcome!

Geschrieben
... wenn es ein bisschen früher wäre, dann würde ich sofort mitmachen, muss jedoch um 08:00 schon in der Arbeit sein:mad:

Na schade :(, aber dann müssten wir früher und vor allem wirklich mit Lampen losfahren.

Später im Herbst wird das ohnehin ein Thema. Dann sind auch die Temperaturen gleichbleibend huschi und somit ists eigentlich wurscht ... :cool:

Aber wir werden das Thema diskutieren - gleich hier bzw bei der dieswöchigen Ausfahrt :).

EDITH @ ulmus: einzig mit einem 32-er Schnitt möchte ich um die Zeit nicht aufwarten ;).

Geschrieben

Im Doodle hat sich was getan und eine Mehrheit herauskristallisiert. Also machen wirs fix:

Termin: DONNERSTAG, 1.10.09 - 6:15

Fixstarter: Leonidas; Philipp; tenul;

WER NOCH?

Everybody welcome!

Geschrieben

@ Leonidas, Philipp aka. Flupke:

Es kann sein, dass ich Freitag vormittag einen heiklen Termin aufgebrummmt kriege. Falls der um 9 wäre, wirds für mich kritisch. Bitte bleibt online, ich informiere euch, sobald ich genaues weiß.

Könntet ihr ggf morgen früh auch radeln?

Geschrieben
@ Leonidas, Philipp aka. Flupke:

Es kann sein, dass ich Freitag vormittag einen heiklen Termin aufgebrummmt kriege. Falls der um 9 wäre, wirds für mich kritisch. Bitte bleibt online, ich informiere euch, sobald ich genaues weiß.

Könntet ihr ggf morgen früh auch radeln?

wieder um 6:15? ist bei mir fast schon wurscht, könnte es doch dieses Mal bei mir wirklich eine gescheite SSGA werden :D. Ich habe morgen früh eine Abgabe, über die die Eisenbahn fährt, daher kann es sein, daß ich Dir kurz vorher ab-sms-sen muss. Bis jetzt passt es so halbwegs...

Geschrieben
wieder um 6:15? ist bei mir fast schon wurscht, könnte es doch dieses Mal bei mir wirklich eine gescheite SSGA werden :D. Ich habe morgen früh eine Abgabe, über die die Eisenbahn fährt, daher kann es sein, daß ich Dir kurz vorher ab-sms-sen muss. Bis jetzt passt es so halbwegs...

Dann probieren wir es also morgen? Sollte es regnen, können wir immer noch über Freitag diskutieren...

Ich ändere gleich die Ausschreibung.

Geschrieben

[quote=;2009659]Fahrn die auch nach Greifenstein? :)

kennst nicht die schilder an den stadteinfahrten ?

http://www.mehrwegweiser.at/mehrwegweiser/pics/wien_stadt.gif

Geschrieben
08:45 geduscht am Arbeitsplatz - Rad noch saudreckig - schön wars

lg

und ich hab noch aus der saudreckigen Wasserflasche getrunken, zu spät gesehen die Sauerei :rolleyes:

aber ansonsten wars super :wink:

Geschrieben

[quote=;2009653]War das nicht eine Rennradausfahrt?:zwinker:

..na vielleicht is der spritzwagen gefahren,weisst eh,in wien ist alles möglich :devil: :s:

total rätselhaft woher der Dreck kam. Straße war trocken.

vom dreckigen feuchten Nebel ?

dann müsste auch die Wäsche dreckig sein, ist sie aber nicht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...