tenul Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 [quote name=';2009685]Feuchter Nebel ist klar' date=' aber dreckiger Nebel?[/quote'] Ich glaub, der Nebel war dreckig. Von der Farbe her ein Mix aus Saharasand und rotem Sand aus Australien.
ulmus Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 ...vielleicht wars Sand aus der Sahara:eek: [quote name=';2009685]Feuchter Nebel ist klar' date=' aber dreckiger Nebel?[/quote']
Ran Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 [quote name=';2009685]Feuchter Nebel ist klar' date=' aber dreckiger Nebel?[/quote'] Rad ist kalt und wird feucht im Nebel (beschlägt), der Sand vom Radweg pickt dann am Rahmen, erklärt auch warum die Wäsche nicht dreckig ist, die ist warm und beschlägt nicht.
ulmus Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Tenul war schneller ... sag ich doch Sand aus der Sahara:p
tenul Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=108216&d=1254383138http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=108217&d=1254383169
Ran Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Doku weiss nicht was ihr alle habt, ich seh nur saubere Fahrräder
ulmus Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 ... echt zu bewundern, so früh aus den Federn:toll:
tenul Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 warum die Wäsche nicht dreckig ist, die ist warm und beschlägt nicht. Meine Wäsche war heut nimmer warm... :f: Ich sitz jetzt mit der Wärmeflasche vorm Computer.
Ran Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Meine Wäsche war heut nimmer warm... :f: Ich sitz jetzt mit der Wärmeflasche vorm Computer. mir ist so heiß, ich war zu warm angezogen.
tenul Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 weiss nicht was ihr alle habt, ich seh nur saubere Fahrräder Wers nicht glaubt: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=108218&d=1254383894
tenul Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 ... echt zu bewundern, so früh aus den Federn:toll: Vorgestern hast du noch gepostet, dass du mitfahren würdest, wenn du könntest
Ran Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Wers nicht glaubt: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=108218&d=1254383894 [ATTACH]108218[/ATTACH] diese ekelig dreckigen Bremsen :k:
ulmus Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 ... ich muss zugeben, dass es neben der Barriere Arbeit auch noch an Motivation fehlt Morgensport zu betreiben ... daher meine Bewunderung:) ka Scherz Vorgestern hast du noch gepostet, dass du mitfahren würdest, wenn du könntest
tenul Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo, liebe Frühaufsteher/Spätschlafengeher! die nächsten beiden Wochen muss ich leider passen. Ich hoffe, die Institution FA/SSG-Ausfahrt schläft dennoch nicht ein Ich habe euch den DOODLE soweit vorbereitet, dass einer Mehrheitsbildung nichts im Weg steht :devil:. tenul
tenul Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Hallo, liebe Frühaufsteher/Spätschlafengeher! die nächsten beiden Wochen muss ich leider passen. Ich hoffe, die Institution FA/SSG-Ausfahrt schläft dennoch nicht ein Ich habe euch den DOODLE soweit vorbereitet, dass einer Mehrheitsbildung nichts im Weg steht :devil:. tenul So, jetzt bin ich wieder ein paar Tage zugegen. Wie schaut's denn aus? Ist jemand den unwirtlichen Temperaturen zum Trotz im Morgengrauen unterwegs gewesen? Wie steht's um die Motivation? LG t0
Ran Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 So, jetzt bin ich wieder ein paar Tage zugegen. Endlich, ohne dich geht doch hier gar nichts. Motivation: wäre vorhanden, Wetter ist aber zu schlecht. Nächste Woche wäre günstig für Neustart wegen Umstellung auf Normalzeit und wärmer könnte es auch sein ! Da könnte es mit 6 - 6:15 wieder los gehen
tenul Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 ... ohne dich geht doch hier gar nichts. Oh yeah! You make my day Motivation: wäre vorhanden, Wetter ist aber zu schlecht. Nächste Woche wäre günstig für Neustart wegen Umstellung auf Normalzeit und wärmer könnte es auch sein ! Da könnte es mit 6 - 6:15 wieder los gehen Gute Idee , dann machma das so. Tu ma die Woche noch faulsein, ich stimme mich am Wochenende in den Bergen intensiv auf die Kälte ein :love: - und danach kann uns der vorgezogene Winter nix mehr anhaben
Ran Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 ich stimme mich am Wochenende in den Bergen intensiv auf die Kälte ein early bird, da bist du im Vorteil gegen die Sommersportler wie mich, ich steh noch immer unter Schock seit dem 13.10. der Kälteinfall war etwas zu schnell für mich
Kuglblitz Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Nächste Woche wäre günstig für Neustart wegen Umstellung auf Normalzeit und wärmer könnte es auch sein ! Da könnte es mit 6 - 6:15 wieder los gehen Abgesehen davon, dass ich eher die Winterzeit als unnormal empfinde, sind wir uns bei der Temperatur einig. Und nach meinem Sturz tät mir ein bisserl Bewegung auch wieder gut.
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 So, jetzt bin ich wieder ein paar Tage zugegen. Wie schaut's denn aus? Ist jemand den unwirtlichen Temperaturen zum Trotz im Morgengrauen unterwegs gewesen? Wie steht's um die Motivation? LG t0 sicher, heute (wie meist jeden Tag) ab 6h und dann wieder ab 17h
tenul Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Und nach meinem Sturz tät mir ein bisserl Bewegung auch wieder gut. Was war :f:? Wenns einen Thread dazu gibt: Link biddää! Sonst bitte erzählen
tenul Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 sicher, heute (wie meist jeden Tag) ab 6h und dann wieder ab 17h Sehr fleißig!
Kuglblitz Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Was war :f:? Wenns einen Thread dazu gibt: Link biddää! Sonst bitte erzählen Mich hat's ordentlich auf's Gsichterl g'haut http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d080.gif , zum Glück war's aber nicht wirklich schlimm. Im Verletzungsfred gibt auch ein Posting dazu.
tenul Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Gute Besserung! Fahrst trotzdem mit mit uns? Im Morgengrauen sieht man die blauen Flecken eh fast gar nicht
tenul Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 ganz spontan - weil es jetzt grad wieder so schön wird: Hat jemand Lust auf eine Morgenrunde - morgen um 6:30? Wenn sich jemand meldet, bin ich um 6:30 verlässlich bei der Reichsbrücke gestellt. Ich bin ca um 21 Uhr wieder online und schau dann nach.
Empfohlene Beiträge