Joga Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Der Oli hat für zwei Marillensaftern gspritzt 7,20 oder so gezahlt... is ja Wucher... Naja, aber er hat mir die Vanillesauce net verrechnet, dafür die Butterkartoffeln, die i net bestellt hab...! *g*
Joga Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Ajo, snowy... i tua mi ja eh beeilen, dass i meinen Gaul wieder flott krieg... Aber wennst amol das droppen lernen tätest, könntest ja mal zu mir nach Gleido kommen und dann fahren wir dort eine Runde... hihi... Meine Fotos kommen auch noch... hab ja auch ein paar geschossen.
snowy Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Ja aber was wollt's denn .... eine Gruppe von 15 oder 17 Leuten, die sind finanziell her nicht interessant für sooo ein großes Gasthaus. Da darf man sich keine besondere Aufmerksamkeit erwarten, noch dazu wo wir nur Händel gegesssen haben und offensichtlich zuviel Salat ... Wie gesagt, in Zeiten wie diesen, wo das Geld schon auf der Straße liegt, braucht man nicht extra um ein Clientel buhlen cu Snowy ( Der dort auch nicht mehr hingeht .... wär ja zu peinlich ... am Ende glaubt der Kellner, das ich den besagten Salat nicht bezahlt habe )
snowy Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 @Joga Am Fr. Nachmittag bin ich in der Gleisdorfer Gegend.... sag ich mal so ... wenn ich einen Führer habe.... dann nehm ich auch mein Bike mit Was sagst jetzt ??? Cu Snowy
Joga Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Scheiße... weil ich mir am Freitag Nachmittag Punkt 15:00 Uhr eine Wohnung anschaue... wie lang bistn da?
tommy d. p. Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 na gott sei dank hab nicht nur ich das so gesehen. die weihnachtsfeier mach ma woanders...................
Joga Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von tommy d. p. weihnachtsfeier JOOOOOOOOOOOOOOOO, WEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHNAAAAAAAAAAAACHTSFEIIIIIIIIIIIIEEER!!!!
snowy Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Also zu einer Grazer BB Wiehnachtsfeier würde ich unbedingt kommen...
tommy d. p. Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 keine angst, bin schon am ausbaldowern...... oh duuuuuuuu fröhlicheeeeehheeeee oh duuuuuuuu selicheeeeheee.............
snowy Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 @Joga Also um 15:00 hab ich mit viel Glück erst meine Aufgabe erledigt... Dann hängts davon ab.... Wir könnten auch faul sein und ins Rossini gehen Is aber eigentlich net so gscheit .... wir könntn uns vorher ordentlich auspowern und dann .... einen Blick auf die Kellnerin Sandra werfen :f:
snowy Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 ... Kopfweeeeehhhh bingende Weihhhnaaachtszeit :f: :f:
tommy d. p. Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 dafst halt net so viel saufen.....
snowy Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Hast eh recht !! Außerdem krieg ich vom Glühwein sowieso eher Dünnpfiff Wird sicher ein keines Gemütliches Feierchen ... Frag amal bei der Helmut List Halle an, die ham immer an Platz frei für a kleine Runde ....
tommy d. p. Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 i hab eher an die statdthalle gedacht.....meinst net?
Joga Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 1) Bitte wer um Himmels Willen ist die Sandra? Die hab ich doch noch nie dort gesehen... (und i bin oft dort) 2) Jo, können auch biken gehen. Wohnunganschauen wird ca 1/2 - 3/4 Std dauern, dann hätt ich Zeit... nur heim, umziehen, biken. 3) Joooooooooooooooooo Glühwein!! Her damit *lechz*
snowy Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Eine Med. Studentin, die dort öfters kellnert .... eher am Wochenende .... kennst sicher ... ich war erst einmal dort .... also bitte
Joga Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Joooooooo, weiß scho... eher ein dunkler Typ, Muttermal 2 cm übern rechten Mundwinkel und Tattoo am rechten Oberarm... Alles klar... is net oft dort, is eher im Vanila... is ja hauptberuflich Studentin...
snowy Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 ... na hätt mich ja gewundert, wenn du sie nicht kennst ... muß ma dich halt immer a bisserl aufwecken gell ?? Also wenn ich in Gleisdorf bin, dann ruf ich dich halt an. Mach ma's so ! L.G. Snowy
Joga Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 The left one... http://joot.net/data/Didi_HTL-Ball.jpg
snowy Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Volltreffer !!! Und wer ist die Leiche rechts ??? Sorry, das war ein blöder Spaß ... aber weil sie gar so blaß ist ...
Joga Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Bin mir net ganz sicher, aber das könnt die Schinnerl Jasmin aus Gleisdorf sein... der Mittlere Lackl da is a guater Freund von mir... Hm, ich bevorzuge ja eine andere Kellnerin... *ggg*
aufikraxler Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 @weihnachtsfeier irgendwo in der city wäre es auch nicht schlecht, weil ich glaub, da findet uns am ehesten der weihnachtsman
mikeva Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 i glaub, dass schwer is was passendes zan anfinden........ham sicher scho viele reserviert für weihnachtsfeiern........... net schlacht war der jöbstl..............oder gaaaaanz mörderisch des neiche steaklokal am jakominiplatz...........da war i gestern mit der eva...........mmmmööööörderisch guat..............schleck, schleck, geifer gauchosteak, chickenwings scharf, grillteller hazienda..............speichel tropf.......... :love:
tommy d. p. Geschrieben 6. November 2003 Autor Geschrieben 6. November 2003 des steakhouse werd i heut amal testen glaub i. vielleicht heissts ja was......
Empfohlene Beiträge