treboR Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Oh wie toll, der ARBÖ als Geldspenderfee für verhinderte Radfahrer.. aber Heerscharen von Ex-Knackies auf überholten Rostlauben als Zugewinn an Verkehrssicherheit? Wahrscheinlich solln sie sich damit erstossen (dastessn) . Zitieren
sonina Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 Hallo, heute im Kurier: http://www.kurier.at/nachrichten/wien/1930649.php Na, wer sagt´s denn.... LG S. Zitieren
christrasher Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Na passt - dann wirds bald keine alten Fahrräder in den div. Kellern geben und die Diebe kassieren die Kohle. :s: Klasse Idee muss ich schon sagen. musst ja e ein neues kaufen damitst die prämie kassierst und das juckt die meisten diebe eher weniger! und für 70€ braucht ma kein simplon oder spezialized bike klauen. also ich glaub das die fahrrad kriminalität dadurch nicht massiv steigen wird! Zitieren
Vani Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 musst ja e ein neues kaufen damitst die prämie kassierst und das juckt die meisten diebe eher weniger! und für 70€ braucht ma kein simplon oder spezialized bike klauen. also ich glaub das die fahrrad kriminalität dadurch nicht massiv steigen wird! Wir werden ja sehen, was es bringt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dies so berauschend sein wird. Also ich bin mal gespannt, wievielen Leuten danach ein Rad fehlt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.