stone666 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Treffpunkt: Wiesen FWH 8:30 Route: Neudörfl - Wr. Neustadt - Bad Fischau (Kürassier) - Dreistetten - Muthmannsdorf - Stollhof - Hohe Wand (ganz rauf) - Grünbach - Ascher - B21 bis Wöllersdorf - Neudörfl Tempo in der Ebene moderat, in den Anstiegen kann jeder sein Tempo fahren (oben wird gewartet und nicht langsam weiter rollen) Zitieren
stone666 Geschrieben 10. August 2009 Autor Geschrieben 10. August 2009 Treffpunkt: Wiesen FWH 8:30 Route: Neudörfl - Wr. Neustadt - Bad Fischau (Kürassier) - Dreistetten - Muthmannsdorf - Stollhof - Hohe Wand (ganz rauf) - Grünbach - Ascher - B21 bis Wöllersdorf - Neudörfl Tempo in der Ebene moderat, in den Anstiegen kann jeder sein Tempo fahren (oben wird gewartet und nicht langsam weiter rollen) Zitieren
revilO Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Claudia und ich sind höchstwahrscheinlich dabei Zitieren
stone666 Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 Damit die zwei "Langschläfer" dabei sind, verschiebe "ich" die Ausfahrt auf 8:30! In Gesellschaft radelt es sich leichter.:devil: Zitieren
stone666 Geschrieben 15. August 2009 Autor Geschrieben 15. August 2009 Dreistetten hoch, wurde das Tempo eher moderat gehalten. Die Hohe Wand war der Höhepunkt der heutigen Ausfahrt. Bei den Serpentinen die Fernsicht entschädigte für die Strapazen. Oli machte es sich gleich auf dem "Bankerl" gemütlich, wartete bis Claudia und ich hoch sind. Für den Ascher fehlte uns dann die Lust und machten uns direkt auf den Heimweg. In Wr. Neustadt verdrückte Oli seinen und den Eisbecher von der Claudia. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.