Zum Inhalt springen

grazer dienstag, dreckig ists und furchtbar glatt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Madman: small

fundrive: classic

Adamn: classic behaart

Sonny: small & ganz hinten :D

Sonst noch jemand??

ja ich und vermutlich weit hinten, hab mir mit an stainless messer in finger gschnitten und 1 woche trainingspause verdonnert bekommen,...aber die classic reizt nach wie vor...:devil:

Geschrieben

bin zu spät von der Arbeit weggekommen und war dann leider erst um 17:15 am AHP :(.

Ich habe mich übrigens für die CLASSIC angemeldet, was ich inzwischen etwas bereue. Ich bin heute nämlich die erste Hälfte der Strecke bis zur Leber gefahren und habe 2 h 15 min gebraucht:(

Karenzzeit ist ja nur 2 h 05 min, zur Zeit sehe ich nicht wo ich die 10 min hernehmen soll - ich hoffe auf den "Wettkampfeffekt".

Geschrieben
leider noch immer bei der arbeit :-(

letzens hab ich auch so einen motorradler gesehen am glacis mit 2 mtb reifen hinten drauf :D

hinten drauf kanns net gwesen sein, eher siegeskranzmäßig um den hals gehängt. aber ja, das kann schon so passiert sein! :D

bei mir ist leider gestern nix worn. aber vielleicht gibts ja bald licht am ende des tunnels ......

die kondi verändert sich grad a bissi. :rolleyes:

Geschrieben

ja, das war wirklich eine feine runde gestern :toll:

habe endlich den bürgermeister-downhill kennengelernt. leider etwas genauer als mir lieb ist :f: ist aber nichts schlimmes.

habe trotz der sehr sehr kurzen pausen (:look:) auch recht gut mithalten können, aber zum rest fehlt ahlt noch viel :bump:

freue mich schon auf nächste woche! danach wird's für mich eh wieder eine 6wöchige diru-pause geben :(

Geschrieben

@ ADAMN: Danke für die Führungsarbeit - war eine schöne, schnelle DiRu

@Sonny: Vor lauter selbst Schnaufen konnte ich dein Schnaufen eh nicht hören ;) - immer wieder schön die oberen Pulsbereiche auszutesten :D

@lk77: Wem fehlt zum "Rest (Adamn, Fundrive/fly :klatsch:, ronaldo) nicht viel :bump:

@SaBer: meld dich doch um auf die SMALL und schon hast dein Problem gelöst :wink:

Geschrieben

Leutln, fein wars mit euch!

Werd mal die Wege besser auskundschaften, damit die DiRu a bissl flüssiger abläuft ;) ... Vorbereitung ist halt alles *g*

Der Bürgermeisterdownhill kann manchmal ungut werden, mich hat er auch schon mal abgeworfen!

Gestern überraschend viel Mädls mit dem MTB unterwegs gwesen, funfly :D u. i haben am Ender der DiRu nochmals eine Gruppe mit ca. 6 MTB-Mädls gsehn. Wenn er öfters solche Kunststückerln wie des gestern aufführt, dann wird die Grazer-DiRu DER RENNER! :D

Der einzige Haken, die Mädls waren bei unserer Runde nicht dabei, des wird des nächste mal geändert u. sie werden glei rekrutiert!

Bis zum nächsten mal ... dann hoffentlich wieder mit dem Franz u. dem Tommy :wink:

Geschrieben
@ ADAMN: Danke für die Führungsarbeit - war eine schöne, schnelle DiRu

@Sonny: Vor lauter selbst Schnaufen konnte ich dein Schnaufen eh nicht hören ;) - immer wieder schön die oberen Pulsbereiche auszutesten :D

@lk77: Wem fehlt zum "Rest (Adamn, Fundrive/fly :klatsch:, ronaldo) nicht viel :bump:

@SaBer: meld dich doch um auf die SMALL und schon hast dein Problem gelöst :wink:

ich habe eigentlich "noch viel" geschrieben.:devil: mit wer bin ich gemeint und der rest seid ihr alle zusammen :wink:

Geschrieben

du darfst immer vorfahren - nur wennst den weg net genau kennst :D

und bitte keine sturzeinlagen 2 meter vor mir, da kriegt man ja alpträume.

jetzt fahr ich den bm-dh nur mehr wie a mädchen... dafür ohne patschen, harry!! :wink:

bis zur nexten diru

Geschrieben
@Ilk, madman: technisch seids eh gut drauf u. beim Rennen gibts viele Trails, da könnts viel gut machen ... zudem habt ihr gegen manch anderen den Vorteil, dass ihr die Strecke kennt, des macht ah viel aus!
Geschrieben
@Ilk, madman: technisch seids eh gut drauf u. beim Rennen gibts viele Trails, da könnts viel gut machen ... zudem habt ihr gegen manch anderen den Vorteil, dass ihr die Strecke kennt, des macht ah viel aus!

Ich weiß ja jetzt wo man mit einem Radl vom Rad herunter sicher viele Technikstylepunkte vor vielen Zuschauern einheimsen kann :D

Geschrieben

muß an dieser stelle mal mein lob an den pail jürgen aussprechen. diese strecke ist absolut wm-würdig. und auch die classic hat es ordentlich in sich. die small ist a bissi unheavy aber gut, man kann dort ja schneller fahren. :devil:

ansonsten sind dieses jahr wirklich feine schmankerl drinnen! gratulation!!! :toll:

@ all

kommts nach graz zum biken. ihr werdet spaß haben ..... ;)

Geschrieben

Wie ich schon sagte ....obwohl ich nur einen Teil gefunden habe damals :D.

Was die Small-Teile anlangt, müsstest Du (tommy) Dich mal anbieten und einbauen. Du könntest sicher ein paar interessante Teilstückerl einbauen. Wobei: zu Beginn ist es gut und bewusst gewählt, damit sich das Feld schön streckt.

Übrigens sehr zu empfehlen: http://www.bike09.at/Fahrereindruecke-ber2952

----------------------

Habe heute noch schnell eine kleine Abendrunde gemacht, um mir auch die Pleschauffahrt anzusehen. Nach einem Regenguß wie heute, hat das durchaus Flair. Lässig dampfende Stimmung, und richtig rutschig und zum Teil tief. Manche Passagen für mich (heute) unfahrbar. War aber gute Technikschule. Den Gsollerkogel bin ich leider falsch angefahren (dort wo die Jungs runter kommen, bin ich rauf ...was dann bei dieser Witterung doch etwas heavy war :f:).

Man kann nur hoffen, dass alles schön trocken wird, denn sonst ist schon der Pleschanstieg ein ordentlicher Happen.

Geschrieben
...außerdem solltma auch die langdistanz wieder mal in angriff nehmen, der trail von der tyrauer alm runter ist mir in angenehmer erinnerung - garibalda schreib was aus!...

Hallo Hill, alter Recke! Zuerst mal was oberlehrerhaftes: Garibaldi und nicht a. Oder willst du damit irgendetwas andeuten! Soooo schlecht ich mein Zustand auch wieder nicht!

Leider ist die Kondition für die 100km/3000Hm Touren derzeit unauffindbar. :bawling: Aber ich suche und suche eifrig weiter.

Sobald ich was derartiges angehe meld ich mich! Könnte schon bald soweit sein. ;)

Geschrieben

@Garibaldi

Bitte mir auch sagen (Handy) ich schau nich so oft ins Board...

Vielleicht hab ich bis dahin auch a Kondition "gefunden" - wobei

bei mir wär schon OK wenn ich was verlieren würde, nämlich KILOS

:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...