Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich find es kommt drauf an was man für ein radl braucht;

für mtb hab ich auch bei GigaSport gute erfahrungen gemacht; musst halt schaun mit wem du dich unterhälst;

wenns ums rennrad gehts find ich wirds eher schwierig; da hat mir der janger ned so getaugt; sondern eher bikestore und drahteisel (hier nur schade dass der laden so klein ist, die könnten da viel mehr draus machen)

Und einzelene Ersatzteile montierern (naja, im i Net sind sie meist am günstigsten; service is mir beim kotnik mittlerrweile zu teuer; da geh ich auch zum gigasport--> liegt aber hauptsächlich an d guten anbindung zu den öffis

• 2 Monate später...
Geschrieben

der vychodil schaut irgendwie so aus als ob man na nix unter 2000 bekommen würde, aber vorbei schaun kann man ja mal ...

Mountainbikemässig hat er immer wieder ganz gute Angebote.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Schau unbedingt beim Neubauer in der Alten Poststraße vorbei. Die haben die besten Bikes und Rennräder (KTM und Scott ;) )

service fürs RR würd ich da aber KEINES machen lassen, das hab ich die letzten zwei jahre gemacht, und damit keine guten erfahrungen gemacht...

die schaltung hat nämlich dauernd gerattert und ein paar andre dinge die mir garnicht aufgefallen sind haben die auch net repariert...

heuer war ich beim hannes und der hat gemeint, ob ich mir das radl selber zam gebastelt hab bzw hat er gefragt ob ich das schon jemals beim fachhändler einstellen lassen hab...

mich kriegt keiner mehr zum neubauer... auf nach KALSDORF!!! :jump:

Geschrieben

Hab letzte Woche n neues Serum beim Janger gekauft und kann den Händler nur weiterempfehlen!! :klatsch:

Preislich ist er mir sehr entgegengekommen und noch besser waren

die Beratung und der Service :jump:

Wohne 220 KM entfernt, dass überzeugt :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...