Zum Inhalt springen

S_v_e_n_

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von S_v_e_n_

  1. ich wär für 02.04.2011 - 09.04.2011 mit Doppelzimmer. Hat jemand lust sich ein Zimmer mit mir zu teilen, Bin auch ganz brav und beiße nicht
  2. Da ich Samstag´s leider einen Zwischenfall mit einem Bahnübergang hatte benötige ich jetzt Campa Zonda 2010 Vorderrad.
  3. Hab letzte Woche n neues Serum beim Janger gekauft und kann den Händler nur weiterempfehlen!! Preislich ist er mir sehr entgegengekommen und noch besser waren die Beratung und der Service Wohne 220 KM entfernt, dass überzeugt
  4. Hab auf der Simplon Homepage gesehen, dass bei Online Registrierung eine Garantieverlängerung und Crashreplacement gibt. Nun die Frage: Ist Crash Replacements das was ich mir denke, dass ich bei einen Unfall Teile ersetzt bekomme?? Das wäre toll, dann bräucht ich keine Versicherung Bitte um Aufklärung MFG
  5. Danke für eure Hilfe!! Stimmt, auf längeren Touren war es mehr Streckbank als RR In ner guten Woche bekomm ich meinen neuen Flitzer, freu mich schon total auf die erste Ausfahrt!! Nen schönen Tag noch:zwinker:
  6. Hallo!! Bin gerade am grübeln welche Rahmenhöhe für mich passt. Ich bin 176,6cm groß und hab eine Schritthöhe von 79. Hab derzeit ein SIGA SLC mit Rh 56, welches mir zu groß - auch mit kürzeren Lenkarm. Werd mich ziemlich sicher für ein neues Simplon Serum entscheiden, nur gibt es da nur die Rahmengrößen 52 oder 55. Bei den Tabellen im Internet tendiert anhand der Körpergröße auf 55 und nach der Schritthöhe auf 53 :f: Nun die Frage welches nehmen um nicht zu groß oder zu klein geraten?? :l:
  7. Sodala.. war heut Vormittag wieder ein wenig shoppen, sprich beim Radhändler um die Ecke. Dieser hat mir beim Simplon empfohlen die Campagnolo Schaltung zu nehmen, Athena 22C hat die geheißen. Weiters bin ich noch in Überlegung ob ich das Pavo od. Serum nehmen werde, sehen beide top aus, welches nur - teuer sind beide Anschließend hab ich mir noch 2 weitere Räder als Alternative angekuckt, welche wären: Pinarello FP3 Athena 11s um 3.149,- minus 5% Haibike AFFAIR SL um 2400,- Liebe Technik Tüfftler, bitte helft mir welches am besten is
  8. Hab noch ein wenig im Netz gesucht. Bin auf das Simplon Pavo gestoßen, ist auch ein schönes Rad in Schwarz/Weiß. Leider hab ich keinen Preis gefunden. Was haltet ihr davon??
  9. Hallöchen!! Bin in Überlegung ein neues Rennrad anzukaufen. Hab dieses Focus bei einem Händler entdeckt: http://www.focus-bikes.de/index.php?id=23&L=1&R=2&tx_dcwproductdbfe_pi1[cat_id]=1&tx_dcwproductdbfe_pi1[pr_id]=10&cHash=0157b46d7a459c1855988b768223b51c Nun die Frage an die Experten: Ist das zu empfehlen, ist die Ausstattung gut :l: Der Händler würd mir noch Fulcrumlaufräder 5, einen weißen Selle Italia Sattel und weiße Shimano Pedalo zu einem Aufpreiß von 200,- Euro dazugeben. Beziehungsweise, könnt ihr mir welche Räder in diesem Preissegment und vor allem wichtig ist Farbe Schwarz/Weiß vorschlagen?? lg
×
×
  • Neu erstellen...