Gast Forstus Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Besonders variable und ergonomische Zeitfahrlenkereinheit zum Aufbau bzw. zum Nachrüsten semiintegrierter TT- und Triathlon-Bikes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madeira17 Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Die meisten Käufer werden wohl Trias sein. Da kein Wort über die Integration von Trinksystemen zu verlieren... Da kann der Lenker noch so gut sein, das ist ein Muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Forstus Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) da der Lenker ohne Trinksystem kommt, ich nie mit Trinksystemen fahre und auch keines Besitze wäre eine qualifizierte Aussage diesbzgl. nicht aussage kräftig. Trinksystem, Lenkerkomfort und Position Einstellmöglichkeit sind auch unterschiedliche Dinge aus meiner Sicht. Bin mir aber sicher, dass man hier einige Trinksysteme ohne Probleme montieren kann, das wiederum aber auch von der Position (Spacerhöhe bzw. Länge der Extensions) abhängt. Außerdem eine Montage des Trinksystem bei geneigten Extensions auch vom Trinksystem abhängt ob das möglich ist. Anscheinend gibt es aber ein eigenes Trinksystem für den Lenker. Der wäre separat erhältlich: https://shop.visiontechusa.com/en/type/hydration/metron-front-hydratation-system Bearbeitet 30. August 2019 von Forstus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix.RItzinger Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Die 3:1-Regel gibt es nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 https://www.uci.org/docs/default-source/equipment/clarificationguideoftheucitechnicalregulation-2018-05-02-eng_english.pdf?sfvrsn=fd56e265_70 Die Fassung ist 30 Tage alt. The 3:1 rule applies to fuselage forms and is applicable to all elements of the bicycle whichare frame and fork accessories (seat post, handlebars, handlebar extension, stem, elbowrests and handlebar extension risers) with the exception of moving parts (wheels andchainset), front and rear derailleur bodies, braking systems for wheels, saddle and pedals.For frame accessories that are subject to the 3:1 rule, the minimum section dimension is 1cm. Cranks are not subject to the 3:1 rule, but their width is restricted to 8 cm.The 3:1 ratio acts as a regulatory factor.The smallest section dimension possible is 1cm (in any direction) for the frame and forkaccessories subject to the 3:1 rule. Here are some examples: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Forstus Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Die 3:1-Regel gibt es nicht mehr zählt nach wie vor für Seatposts und Komponenten wie Lenker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix.RItzinger Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Achja gilt nur für Rahmen/Gabel nicht mehr #mybad http://www.timetriallingforum.co.uk/index.php?/topic/123865-uci-31-rule/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
max1mus Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 @Forstus: Schönes Review, aber mal ne andere Frage zu deiner Vorderbremse: Ist wohl eine TRP? Aber woher kommt diese schöne Aeroabdeckung? Custom Made? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Forstus Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 @Forstus: Schönes Review, aber mal ne andere Frage zu deiner Vorderbremse: Ist wohl eine TRP? Aber woher kommt diese schöne Aeroabdeckung? Custom Made? danke vor erst mal! Bremse siehst du richtig. Abdeckung ist von Ribble aus UK. Die bauen die custom furs Team Ribble. Hab’s dann von einem Freund schleifen und matt schwarz lackieren lassen. Und etwas ausgefeilt für den Lenker und das bremskabel. Ist nicht UCI legal und bei ÖRV rennen kommt sie runter. Geht aber ja super einfach. Schneller macht’s glaub ich nicht wirklich, hübscher ist’s aber imho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wilddog Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Apologies for having to write in English! I was wondering why there was not a way to hide the extension bar cables through the stacks rather than down the outside. It would be really good to integrate this with the Profile Design product: https://profile-design.com/collections/aerobar-accesseries/products/aeroport-di2-rs910-adapter Do you think you could drill in the centre of the stacks without losing strength. It would seem possible to me as there are several holes here anyway? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dembo Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Ich versuche dieses Thema mal für eine Frage wiederzubeleben: Wie setzt man wohl die Vision Bridge Top Abdeckung für Metron TFA - MS137 (https://www.bike24.de/p1430165.html) ein? Das Ding scheint mir deutlich länger zu sein, als der "sichtbare" Bridge-Teil zwischen meinen Armauflagen. Verstehe ich da was völlig falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...