×

Kirschblüten Radklassik

Kirschblüten Radklassik4070 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.kirschbluetenradklassik…
Veranstalter
Johannes Staudinger, Reinhard Eisenbauer
Kontakt
Velodrom Linz - Verein für Sport und Kultur
0660 54
johannes.staudinger@kirschbluetenradklassik.at
Kategorie(n)

Beschreibung


RADSPORTGENUSS FÜR KLASSIK RENNRÄDER

Die Kirschblüten Radklassik wurde aus der Idee geboren, dem Stahlrennrad, welches seine besten Zeiten bis zum Ende des 20. Jahrhunderts hatte, auch in Oberösterreich eine eigene Veranstaltung zu geben.

Die Stadt Eferding, das Eferdinger Becken, die Region Scharten und das Obsthügelland bieten das perfekte Umfeld, um auf diesen schönen Rennrädern aus Stahl und Chrom einen unvergesslichen Tag zu verbringen.

Einen Tag, an dem Sport, Genuss und Freundschaft zu dem technischen Gerät Rennrad im Vordergrund stehen.

Berichte von ähnlichen Events

Inmitten des Salzburger Landes steigt von 24. bis 26. Juni der Auftakt-Event der E-Bike World Tour, einer…

Wie jedes Jahr gilt es, traditionell zur Weihnachtszeit den Keksen den Kampf anzusagen und mit reichlich…

Von allem alles, Runde zwei: Im Rahmen der Sport Austria Finals gingen in der Landeshauptstadt die ÖM im Hill…