×

2. 24 Stunden Zau[:ber:]g Downhill

2. 24 Stunden Zau[:ber:]g Downhill2680 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.bikepark-zauberberg-sem…
Veranstalter
Zau[:ber:]g Bikers Semmering
Kontakt
Philipp Wiedhofer/ Markus Merz
0676/84622331 / 0676/84622329
02664 / 2232
philipp.wiedhofer@hirschenkogel.at
Kategorie(n)

Beschreibung


Das 24 Stunden Rennen 2007 im Bikepark Zau[:ber:]g ist noch nicht lange her, aber schon jetzt steht fest, dass dieser Event der Superlative nach einer Wiederholung schreit und die 2. Auflage schon ein Klassiker werden wird!!

Tag und Nacht down the Hill - Der Traum aller Biker!?!

Berichte von ähnlichen Events

Stundenlanges Radsportvergnügen versprechen die vier Bewerbe von Ultra bis Sprint, die von 22. bis 23. Juli in…

Gleich drei Fahrer siegten zeitgleich beim 24h-Rennen in der Oststeiermark, Alexandra Meixner bei den Damen.…

Mit mehr Aktiven denn je ging das oststeirische Stundenrennen 2023 über die Bühne. Über 1.200 kämpften u.a.…