×
Mobilversion aktivieren

Austrian King of Dirt 2007

Austrian King of Dirt 20074040 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.akod.at
Veranstalter
Askö Trendsport
Kontakt
Julian Bauer
06502536661
-
julian.bauer@diewerber.com
Kategorie(n)

Beschreibung


Endlich ist es wieder soweit. Der AKOD ist wieder zurück und das nun schon zum 7. Mal. Am 1-2.Juni werden sich Stars der Dirtjump Szene wieder von den beiden Starttürmen stürzen und auf den diversen neu erbauten Lines Ihre Künste zeigen. Im Finale wird dann der Dreck König gekrönt. (MTB / BMX wird wie immer separat gejudged)
Aufgrund der immer wieder wachsenden Teilnehmerzahlen haben wir auch dieses Jahr wieder dafür gesorgt, dass Fahrer und Zuschauer ein unvergessliches Erlebnis geboten wird. Der Austrian King of Dirt wird auch dieses Jahr wieder internationale Stars der MTB und BMX Szene anlocken.
Das Rahmenprogramm wird dieses Jahr Livebands, Kinderrennen, Breakdanceshows und eine Videopremiere des neuen BMXSQUAD Video 6 umfassen

Berichte von ähnlichen Events

Kaum ist die Para-WM im belgischen Ronse, bei der die Österreicher mit acht Medaillen, darunter 3xGold,…

Ab auf den Wiener Rathausplatz! Am 12. und 13. April steigt wieder das große Fest des Fahrrads, heuer mit einem…

Bereits zum 5. Mal gastiert die E-Bike Weltmeisterschaft für Jedermann von 4. bis 6. September in Ischgl und…

Fahrradhändler im Umkreis