Jump to content
×

Grazer Bike-Marathon Stattegg UEC MTB Marathon Masters ECH 2011

Homepage
www.bike09.at
Veranstalter
BC GIANT Stattegg
Kontakt
Jürgen Pail
0316 / 577 124
0316 / 577 124
office@bike03.at
Kategorie(n)
Cupwertung(en)

Beschreibung


Die Woche von wahrhaft europäischer Dimension in der bikeCULTure Region Graz gipfelt heuer in einem "extra" - europäischen Wochenende. Extra-Large ist nicht nur der Anspruch an die Ausdauer und Technik der Marathonisti sondern auch das Programm rund um die Masters EM. Extra- und europäische Rider treffen sich im Rahmen des MTB Marathon Series der UCI, extra-viel Feingefühl und auch Ausdauer brauchen die Teilnehmer des Grazer Einrad-Spektakels Stattegg, extra-spannend gehts wie immer bei der Junior MTB Challenge von U5-U17 zu und extra-viel Zeit für die Schönheiten und Spezialitäten der Region können sich die Genussbiker bei ihrer bikeCULT-Tour auf den Schöckl nehmen.

Berichte von ähnlichen Events

Medaillenjagd und Nachwuchs-Gaudi, Breiten- und Spitzensport. Im Rahmen der 2. Sport Austria Finals lud Graz…

Neue Strecke, altbekannte Härte: Mit vielen Trails und Höhenmetern lockt am 25. Juni der legendäre Marathon.…

Im vergangenen Jahr hatte Alban Lakata die Nase vorn, heute gab es die große Revanche der Ötztaler Cross…