×

Singletrail Fahrtechnikwoche, anspruchsvoll, La Palma, Kanaren

Homepage
www.bikenfun.de
Veranstalter
BIKE´N´FUN LA PALMA
Kontakt
Claudia
0034922401927
-----
biken@bikenfun.de
Kategorie(n)

Beschreibung




Sie suchen mit dem Bike schon zu Hause jedes kleine Wegelchen, nehmen lieber mal die Treppe als die Rampe daneben??

Trotzdem bleiben Wünsche offen? Mal das Hinterrad versetzen, in einer echt engen Kurve, ein kleiner BunnyHop über den blöden Ast, der einen früher immer zum Absteigen gezwungen hat?
Oder: es geht schon steil runter, und dann auch noch eine Stufe?

Das alles und noch mehr, zeigen Euch Siegmund und Daniel. Wir zeigen, erklären Euch die beste Technik. Wir zeigen Euch, wie Singletrail RICHTIG Spaß macht

Und das alles auf den traumhaften Wegen und Trails der Frühlinginsel La Palma

Mehr Berg, Mehr Meer, Mehr Spaß.

Berichte von ähnlichen Events

Österreichs Querfeldein-Saison startet am 24. September in Maria Enzersdorf. 14 Cyclocross-Bewerbe plus ÖM…

Acht von 15 Querfeldein-Rennen sind geschlagen - Zeit für ein kurzes Resümee, ehe es am 19.11. mit Schwung in…

Das Piestingtal hieß die Cyclocrosser zum letzten CX-Double der Saison willkommen. Daniel Federspiel und Nadja…