Zum Inhalt springen

walzen


sushi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn Du so wie ich auf das ganze Computerzeug verzichten kannst, würd ich die einfache Tacx (1450 oder cycleforce swing) nehmen, neu ab ca.120 EUR, gebraucht sicher billiger. Wichtig wäre mir eine Magnetwirbelstrombremse und ein Skyliner.

 

Die Playstation Varianten brauche ich nicht, wennst wattbasiert trainierst würd ich den Excel basic nehmen.

 

Von der Mechanik können die Rollen um 700 EUR nicht mehr, aber ein Kastl spuckt viele Zahlen aus, die billigen Modelle haben nur einen Hebel fürn Lenker zum Verstellen des Widerstands.

 

Vorteil der billigen Modellle ist, dass mas bei Rennen und im Urlaub unkomliziert mitnehmen kann (Schlechtwetter, Aufwärmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit einiger zeit eine Taxc Cycleforce Basic. Bin eingentlich ganz zufrieden damit! Die Reifenwechselei ist halt ne Qual.

Man darf halt auch net erwarten dass das Ding so gut is wie ein Ergometer (is es ja auch gar net).

Achja ich hab ihn im Abverkauf beim Intersport XL, ohne Verpackung, um 100€ gekommen (neu) - aber um den Preis wirst die Basic nur sehr sehr schwer finden.

 

lg

krull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr lieben!!

 

dass ich auch einen gebrauchten kaufen würde, schreib ich besser zusätzlich auch in ein anderes forum...

 

@krull

kann man dem reifenwechseln nicht ausweichen, indem man einen alten drahtesel auf die walze draufschraubt? oder ist das nicht empfehlenswert?

 

lg sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...