Zum Inhalt springen

Ergo Update auf 2.39


scotty
 Teilen

Daum Cockpit Update auf 2.39 - Erfahrungen !?  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Daum Cockpit Update auf 2.39 - Erfahrungen !?

    • na danke - ich lass alles wie es ist !
      3
    • ich trau mich absolut nicht updaten !
      0
    • hurra, es hat funktioniert !
      17
    • shit, es hat nicht funktioniert !
      0


Empfohlene Beiträge

No Probs ! :)

 

Der letzte Totalausfall beim Update trat mit Version 1.76 (Feb. 2002) auf.... seither gabs zwar auch noch zweimal Austauschcockpits, deren Ursache war aber nicht der Updatevorgang ! ;)

 

Insgesamt hatte ich das Erlebnis eines Totalausfalls beim Update zweimal, eben bei 1.76 auf 1.95 und bei 1.47 auf 1.61 - alte Kamellen ! :D

 

Erfolgreich geupdatet von 1.95 auf 2.05; von 2.05 auf 2.09; von 2.09 auf 2.19 - aber hier Ausstausch, da bei 2.19 der Puls nicht mehr korrekt angezeigt worden ist; von 2.21 auf 2.27; von 2.27 auf 2.35 und von 2.35 auf 2.39.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ne , wenn jemand unter 2.09 hat, muss er zuerst auf 2.09 updaten und dann auf 2.39 - also für dich ist das uninteressant, da du ja wie ich auch ;) 2.35 hast / hatte ;) .

 

 

Hast du den selben Compi / Laptop wie sonst benutzt für den Updatevorgang ? Hast du Typ A bzw. N richtig ausgewählt ?

 

Wenn ja , setz dich mal mit Tommi1974 in Verbindung, der erste Beitrag Hier in diesem Thread - scheint dasselbe Prob haben - dein Cockpit geht doch noch - oder :l: -

vielleicht hat er schon ne Lösung gefunden - ansonsten mail/fax an Daum ! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Pc her alles in Ordnung, kann ich deshalb genau sagen weil ich das 2.35 Update nochmal drübergelassen habe!!! -funzt auch :D

 

Aber ich kann trotzdem nicht auf 2.39 updaten :mad:

 

Eigentlich ist es mir egal, weil der Ergo funktioniert tadellos ausser dem Bug von 2.35 (starten aus SLP-Modus).

Aber es ist komisch daß ich nicht updaten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab von 2.27 auf 2.39 upgedatet. Funktioniert :) (Ich habe eigentlich noch nie Probleme beim update gehabt)

Abe rdas Bste kommt noch: Zum ersten Mal scheint die Pulsmessung über meinen (codierten) Polar Brustgurt korrekt zu laufen. Kein Geisterpuls und Abweichungen gegenüber der Polar Uhr von maximal 1. Bin zufrieden :D

 

Servus Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal an alle :p

 

Das ist zwar mein erster Beitrag hier, aber ich lese Eure Beiträge schon seit längerem.

Und ich muß sagen echt ein super Forum mit coolen Leuten hier.

Jetzt zu Update 2.39. Ich hatte das gleiche Problem wie Newcomer

also die gleiche Fehlermeldung. Ich habe jetzt das Update auf einem andern PC (PC von meiner Tochter) versucht und siehe da, es funzt :cool:

Ich bin mir jetzt aber nur nicht sicher ob es der PC war oder weil ich alle 4 Personen und den Gast vorher auf Programm 0 gestellt habe.

Auf alle Fälle funktioniert alles (Update von 2.27 auf 2.39)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cowboy

Jetzt zu Update 2.39. Ich hatte das gleiche Problem wie Newcomer

also die gleiche Fehlermeldung.

 

Dann liegt es am billigen Mainboard mit schlechten I/O-ICs. Da hilft dann ein USB-RS232-Adapter.

Bei vielen Laptops ist es auch so, weil die meist zuwenig Spannung (+-5 V statt 12) auf der seriellen Schnittstelle haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...