Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja mehrmals den selben Berg habe ich auch schon getestet aber beim 3ten Mal sankt die Motivation so in den Keller, dass ich mich selbst gefragt was zum Teufel mach ich da und wofür eigentlich?

Also lieber Rundfahrten da ist es für mich leichter sich zu motivieren.

Die Motivation bzw. das Warum ist, deine Bergleistung zu verbessern. Willst du das, dann hast du auch beim 10ten Intervall eine Antwort auf deine Fragen. Willst du lieber Rundfahrt machen und Landschaft geniessen, auch gut, aber dann kanns halt passieren dass du deine Leistung nicht verbesserst. Ich kenn das ganze eher vom Laufen, und bin ein Radwappler - aber aus dem Winkel kann ich dir schriftlich geben, dass ich nie wieder so eine Leistungssteigerung am Berg hatte, als nach regelmässigem Quality-Intervalltraining den Nasenweg rauf immer in Tuchfühlung mit der Speibgrenze.

Geschrieben
schau dir mal auf strava die unendlichen vielen segmente im nördl. wienerwald an ... da gibts soviele auffahrten & rampen in vielen kombinationen, da kannst super bergleistung trainieren ohne ständig die selbe auffahrt fahren zu müssen :)
Geschrieben

weidling - steinriegel - hintersdorf - hagenbachklamm summit - unterkirchbach - oberkirchbach(20%) - steinriegel - scheiblingstein - retour richtung dopplerhütte - unterkirchbach - hintersdorf - haselbach - gugging - hagenbachklamm - hintersdorf - unterkirchbach - scheiblingstein - steinriegel - oberkirchbach - unterkirchbach - hintersdorf - steinriegel - weidlingbach - sauberg - weidling

rund 1.500hm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...