Rudi.H Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 funktioniert des nur bei mir nimmer ... gehe zum 1. ungelesenen beitrag ... ??? Zitieren
NoSane Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Hi Rudi... die Funktion ist jetzt direkt auf den Threadtitel gelegt, d.h. wenn der Thread "fett" geschrieben ist (=ungelesen), kommst du mit Klick drauf direkt zum ersten ungelesenen Beitrag: Zitieren
prolink88 Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 bei mir gibts auch etwas komisches wenn ich ne benachrichtung bekommen per mail bei einen neuen eintrag... und zwar bei diesen hier (Der Schnäppchen-Thread) komme ich wenn ich denn link anklicke immer auf die erste seite und nicht auf denn neuen eintrag ursache? Zitieren
NoSane Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 bei mir gibts auch etwas komisches wenn ich ne benachrichtung bekommen per mail bei einen neuen eintrag... und zwar bei diesen hier (Der Schnäppchen-Thread) komme ich wenn ich denn link anklicke immer auf die erste seite und nicht auf denn neuen eintrag ursache? vielleicht warst nicht eingeloggt, da haben wir an und für sich nix verändert. Zitieren
prolink88 Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 doch schon ist jedesmal wenn ich denn link anklicke danke Zitieren
NoSane Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 doch schon ist jedesmal wenn ich denn link anklicke danke Könntest du bitte mal schauen ob Löschen der BB-Cookies hilft, vielleicht ist da noch ein Murx im Cache. Bei mir klappt's... im Link steht goto=newpost und von dort springt er dann auf den ersten ungelesenen Zitieren
prolink88 Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 bei jeden anderen thread geht es normal das zum ungelesenen kommst nur bei diesen nicht hab das abo erneuert...mal schauen obs dann weg ist ok werd schauen Zitieren
NoSane Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 ah ok... und der Link schaut so aus? http://bikeboard.at/Board/showthread.php?201067-1-ungelesener&goto=newpost Zitieren
prolink88 Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 hier der link bei dem es nicht geht Dieses Thema ist hier zu finden: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?72951-Der-Schnäppchen-Thread-(keine-EIGENWERBUNG!)&goto=newpost komischerweise geht er hier jetzt nur im mail programm nicht Zitieren
NoSane Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 ok... welches Programm verwendest du da? aufn Chrome funktioniert's bei mir, sowohl am Notebook als auch mobil aus den jeweiligen mail-Programmen raus Zitieren
prolink88 Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 browser ist Chrome mail ist GMX Zitieren
NoSane Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Danke, jetzt weiß ich was ihr meint, in der Threadansicht hat's geklappt, aber nicht im Suchergebnis, wie sieht's jetzt aus? Passt's? Zitieren
FendiMan Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Wie kommt man jetzt zum ersten Beitrag eines Threads? Muss man jetzt wirklich zuerst den ersten ungelesenen aufrufen, damit man danach zum Threadbeginn kommt? Zitieren
NoSane Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Wie kommt man jetzt zum ersten Beitrag eines Threads? Muss man jetzt wirklich zuerst den ersten ungelesenen aufrufen, damit man danach zum Threadbeginn kommt? Bei gelesenen führt ein Klick auf den Titel zum Threadbeginn. Bei ungelesenen hab ich jetzt einen Pfeil gesetzt... der zum ersten Posting führt (was aber mMn eher die Ausnahme der Benutzerführung sein wird) Zitieren
NoSane Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 hoffe da passt jetzt so und das niemandem etwas fehlt... falls doch, einfach weiter melden! Zitieren
FendiMan Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Bei ungelesenen hab ich jetzt einen Pfeil gesetzt... der zum ersten Posting führt (was aber mMn eher die Ausnahme der Benutzerführung sein wird) Also umgekehrt zur alten Version. Alles verkehrt. Zitieren
NoSane Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Also umgekehrt zur alten Version. Alles verkehrt. Genau ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.