Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Rudi... die Funktion ist jetzt direkt auf den Threadtitel gelegt, d.h. wenn der Thread "fett" geschrieben ist (=ungelesen), kommst du mit Klick drauf direkt zum ersten ungelesenen Beitrag:

Bildschirmfoto 2014-08-23 um 10.23.32.jpg

Geschrieben

bei mir gibts auch etwas komisches

wenn ich ne benachrichtung bekommen per mail bei einen neuen eintrag...

und zwar bei diesen hier (Der Schnäppchen-Thread)

komme ich wenn ich denn link anklicke immer auf die erste seite und nicht auf denn neuen eintrag

ursache?

Geschrieben
bei mir gibts auch etwas komisches

wenn ich ne benachrichtung bekommen per mail bei einen neuen eintrag...

und zwar bei diesen hier (Der Schnäppchen-Thread)

komme ich wenn ich denn link anklicke immer auf die erste seite und nicht auf denn neuen eintrag

ursache?

vielleicht warst nicht eingeloggt, da haben wir an und für sich nix verändert.

Geschrieben
doch schon

ist jedesmal wenn ich denn link anklicke

danke

Könntest du bitte mal schauen ob Löschen der BB-Cookies hilft, vielleicht ist da noch ein Murx im Cache. Bei mir klappt's... im Link steht goto=newpost und von dort springt er dann auf den ersten ungelesenen

Geschrieben
Wie kommt man jetzt zum ersten Beitrag eines Threads?

Muss man jetzt wirklich zuerst den ersten ungelesenen aufrufen, damit man danach zum Threadbeginn kommt?

Bei gelesenen führt ein Klick auf den Titel zum Threadbeginn.

Bei ungelesenen hab ich jetzt einen Pfeil gesetzt... der zum ersten Posting führt (was aber mMn eher die Ausnahme der Benutzerführung sein wird)

Geschrieben
Bei ungelesenen hab ich jetzt einen Pfeil gesetzt... der zum ersten Posting führt (was aber mMn eher die Ausnahme der Benutzerführung sein wird)

Also umgekehrt zur alten Version.

Alles verkehrt. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...