Zum Inhalt springen

Leonardos Rad Realisierung?


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich könnte mir schon vorstellen das man sowas nachbauen kann.......material würde ich mal MULTIPLEX platten hernehmen........wenn es die kasse hergibt?

sollte aber lenkbar sein........bau halt model ´2010.....die rückkehr der leonardo´s....mit lenkung!

 

bei einer multiplexplatte könnte ich mir auch vorstellen das du die räder einfach ausschneiden kannst und das dann auch stabil genug ist für ne kurz fahrt!

 

oder hier is auch was nettes.... http://www.holzwurm-page.de/blog/fahrrad-holz.htm .........hatt aber leider nen freilauf (auch aus holz1)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte an meinem verklärten Blick liegen aber ich seh nix, was man nicht mit einer Säge machen könnt.

Meinst die Kette? Frag einen Schlosser wennst auf Handarbeit bestehst.

:toll:

 

holz, werkzeug.

 

zeit oder geld.

 

wo ist das problem? ;)

 

imho musst gar nicht lenken, wahrscheinlich als ne beschleunigung auf geraden ebenen (feld)wegen, kein mtb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte an meinem verklärten Blick liegen aber ich seh nix, was man nicht mit einer Säge machen könnt.

Meinst die Kette? Frag einen Schlosser wennst auf Handarbeit bestehst.

Sehe ich auch so.

Das mit dem Lenken sollte noch überdacht werden.

Soll ja ein Alltagsbike werden :D

 

Und nö, die Kette brauch ich nicht in Holz.

 

Gits das auch mit Carbon-Rahmen?

Das wäre eine Idee.

Schließlich muß man mit der Zeit gehen.

Hätte Leonardo diese Möglichkeit gehabt...:wink: er häte sie genutzt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...