Zum Inhalt springen

sturzKÖNIG

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8600
  • Ort
    Bruck/Mur
  • Hobbies
    biken, musik, !?schule?!...HTL is fui wöööd
  • Beruf
    Schüler- Kunststofftechnik
  • Bike(s)
    Nakita team xcc carbon
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    forever claen
  1. ich bin für bremsenreiniger:devil: ordentlich einsprühen und schnell raufstecken hält auch im regen!! ich fahr rr.lenkerband auch nicht schlecht! nur gleitgel ist EXTREM scheiße lol
  2. ich bin selber manitou gefahren, aber leider war die qualität nicht sehr überzeugend!!:f: jz fahr ich fox und bin voll zufrieden:D mfg
  3. Gits das auch mit Carbon-Rahmen?:devil::devil:
  4. Wind si mir jetzt schon egal :k:bei uns liegt schnee:k: mfg
  5. :devil:LOL:devil: hartes Mittel
  6. 30% vil schon aber nicht 30%-ehrliche antworten!
  7. das ist ein wort ES GEHT AUCH OHNE!!! für alle dis nicht glauben...
  8. und schon ist es passiert!! ich bin halt zu voreilig... ....aber vil war´s nur ein jok
  9. und wenn einer den mumm dazu hat und es zugibt kann man nur hoffen er ändert sich!
  10. :confused:ich glaube nicht einmal wenn jemand dopt würde er hier nein anhacken!! Ich bin trotzdem für sauberen RADSPORT:toll: mfg Laudi
  11. jz amol zur ablenkung:D was haltets ihr von BMC???? lg
  12. lol ka problem scho lang verziehen!!!! i bin net nachtragend.... lg laudi
×
×
  • Neu erstellen...