Zum Inhalt springen

Triathlon Schuh in Groesse 35?


hotzenblotz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe ein Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Triathlon Schuh fuer meine Freundin.

 

Das Prolem ist, dass Sie sehr kleine Fuesse hat. Schuhgroesse 35. Eher Richtung 34.

 

Weiss jemand, welcher Anbieter sehr klein schneidet, bzw. welches Modell in Frage kommen wuerde?

 

Waere sehr dankbar fuer eine Antwort. Vl. hat ja jemand hier das gleiche Problem gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei allem respekt, aber wo siehst du den unterschied zwischen einem... ähem... "triathlonschuh" und den böcken, die du unter "laufschuhe" zuhauf im sportgeschäft deiner wahl stehen hast?

 

(versteh`mich nicht falsch, vom design find ich jebunterdestobesser, und selbst der erste noosa hat mir noch zuwenig farbe drauf. den hätt ich mir aber auch genommen, wenns ein curling patschen wär.)

 

oder sprichst du gar vom radelschuh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einlagen oder 2 paar socken !

 

bestimmte marken sind außerdem traditionell enger geschnitten (welche aus italien fallen mir da ein), d.h. auch wenn da 36 draufsteht, sind die vergleichbar mit 34ern bei 'normalen' straßenschuhen. daher keinesfalls aus dem katalog kaufen.

 

weiters: der fuß schwillt während der belastung an. umso mehr zu beachten, je länger die distanz. d.h. was im geschäft gerade noch paßt, ist am ende einer ld zu klein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Damen)Triathlon Schuhe in Gr. 36 bieten ja einige Firmen an.

Würde da einmal an einige Anbieter (Internetshops) ein Mail rauslassen und nach der Sohlenlänge fragen (gemeint die Länge der Sohleneinlage die innen im Schuh drinnen ist). Da kannst dann einen relativ genauen Vergleich wie groß die Schuhe tatsächlich sind (weichen von der "normalen" Nummerierung hin und wieder ab). Habe meine auch so gekauft und haben auf Anhieb gepasst.

Bei uns in der "Provinz" ist es halt leider nicht so, dass du in ein Sportgeschäft gehst und da gleich reihenweise Triathlonradlschuhe zur Auswahl hast, besonders wenns um ausgefallenere Größen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...