Zum Inhalt springen

Austria1/2Iron-Triathlon Schwarzlsee 09


rauterm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dann hast eh genug biopren aufgebaut, dass es auch ohne geht!

 

Ich bin auch dabei :wink:

Wer hat erfahreung? ab wieviel °C wird die Schwimmstrecke verkürzt?

(Meine letzte Hoffnung, dass sich die angepeilte Zeit noch ausgeht :p )

 

gackts euch net an. ab 15 grad hält man das schon aus.

 

ist eh ein rennen. wem kalt wird der schwimmt zu locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war am Sonntag drinnen mit Neo ... naja 15° ist optimistisch also Viel Spaß uns allen!

 

:aetsch: (Sorry, muss leider sein, da ich ja heuer nicht dabei sein kann ;) )

 

Hab gerade in meinen Aufzeichnungen nachgeschlagen. Die letzten 3 Jahre war ich das erste Maiwochenende immer die Strecke abfahren und anschließend "kurz" Schwimmen. Die Temperatur war (2006-2008) 15°C, 14°C, 16°C. Man muss aber dazu sagen, dass das Rennen dann immer Ende Mai war, also viel Spass :D

 

Und viel Erfolg! Schwimmt's halt die ersten Meter nicht zu schnell weg, damit ihr keinen Krampf in den Beinen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babs, schon mal probiert im trockentauchanzug zu schwimmen?

 

wünsche euch frohes gelingen, viel spass beim auftauen und auch sonst a menge hetz beim abradln der "stiche" ;)

 

wetter wird ja super, für zuseher ist also gesorgt. denkt bitte an das posing immer gut ausschauen! :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...