Zum Inhalt springen

graz, straßgang, fr. ,15.5.09, 1300uhr


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um 13h kann ich leider noch net dabei sein. Dafür liefer ich jetzt einmal die Wetterprognose für Freitag (Quelle: http://www.zamg.ac.at, Wetter in der Steiermark für 15. Mai):

 

"Nach Nebel- und Wolkenauflösung wird es am Freitag sonnig und milder. Im Norden kommt lebhafter Südwind auf und auch im Süden macht sich ab Mittag der Jauk bemerkbar. Nachmittägliche Regenschauer bleiben die Ausnahme. Frühtemperaturen: 8 bis 13 Grad, Tageshöchstwerte: 20 bis 26 Grad." (Stand: 13.5., 22:55h)

 

Bitte, wer ist "der Jauk":confused:

 

... i kenn nur die "kalte Sophie".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade hab gerade einen Anruf von der Firma bekommen morgen ist ne extraschicht zu machen.

 

die Tur kann von meiner Seite aus schon etwas länger sein:D , das Duschen im nachhinein soll sich schon auszahlen!!

 

Hab eben erst meine Stützräder abmontiert, also Neu in der MTB- branche und bis jetzt bin ich immer aleine um Graz gekurft.

 

vielleicht passts ja das nächst mal:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade als ich losfahren wollte, ist mir der Schalthebel für den Umwerfer vorne verreckt :k:

Alle Wiederbelebungsversuche sind leider fehlgeschlagen :(

Dann bin ich zum Bikestore in Andritz gefahren. Die haben mir ohne viel reden einen neuen montiert und den kaputten eingeschickt. Ohne Kosten für mich. Und das finde ich :toll::toll::toll:

Wirklich sehr zu empfehlen die Jungs (hatte auch kaum Wartezeit) :klatsch::klatsch::klatsch:

Und nun bin ich auch wieder fit für die nächste DiRu. :D

 

Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß gehabt wie ich. Beim nächsten mal wird es hoffentlich passen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...