Zum Inhalt springen

RR und MTB Osttirol


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!:)

 

ich plane, im sommer ein paar tage nach osttirol zu fahren und bin auf der suche nach netten strecken für rr (ca. um die 120km) und mtb (ca. 50km).

kann mir jemand etwas empfehlen? strecken beschreibungen, links im internet, etc...?

wäre super!

 

liebe grüße, e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Raum Lienz wird dir bestimmt nicht fad.

 

Mit dem Bike kannst z.B. die Dolomitenmann-Strecke abfahren, oder die vielen, beschilderten Bikestrecken rund um Lienz abfahren; fad wirds da bestimmt nicht.

 

Mit dem Rennrad würd sich anbieten, den Glockner an zu gehen; da bist von Lienz beizeiten.

 

Auch in Richtung Matrei bzw. ins Defereggental und rüber Richtung Italien kannst mit dem Rennrad Kilo- und Höhenmeter abspulen, bis´d nimmer kannst ;)

 

Am Gscheitesten ist, du schaust in Lienz in die Tourismusinformation (von der Durchzugsstraße gut beschildert und zu finden) und holst dir die MTB-Karten; hab für mein 14 Euro bezahlt, und da findest echt routenmäßig alles, was du dir wünscht.

 

Und RR-mäßig hilft ja meist eine Straßenkarte recht gut :D

 

Was ich dir auch empfehlen kann, sind die Burschen und Mädels vom Radshop "ProBike". Ich hab da ein paar Insider-Infos bezüglich lässiger Trails bekommen, die man in keiner Karte findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad:hatten wir schon 200000x, und 17000x hab ich den link schon gepostet/d und ca 378000x wurde in diesem board schon auf die suchfunktion verwiesen...(weiss schon - du bist neu hier, willkommen!:))

 

 

http://www.probike-lienz.at/fuehrer/index.php?PHPSESSID=edd55e81c9e58147211a24b106130323

 

da findest du alles für mtb in dem gebiet.:toll:

 

edit: sehe gerade, dass du gar nicht so neu hier bist...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!:)

 

ich plane, im sommer ein paar tage nach osttirol zu fahren und bin auf der suche nach netten strecken für rr (ca. um die 120km) und mtb (ca. 50km).

kann mir jemand etwas empfehlen? strecken beschreibungen, links im internet, etc...?

wäre super!

 

liebe grüße, e.

...am besten du fragst den WUWO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...