Zum Inhalt springen

Triathlonhose


wicked
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kommt auf deine ambitionen an, aber da man bei ner sprint nciht all zu viel zeit beim umziehen in der wechselzone liegen lassen sollte (außer dir ist die zeit ganz egal) würd ich sagen ne enge laufhose.

solltest du nur radhosen haben stell ich mir das sehr unbequem beim laufen vor...

und ja wenn dir die zeit egal kannst du dich ja auch umziehen...

oder du nimmst colnago-fans vorschlag :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kaufst dir nur die Hose???

 

Leg a bisserl was drauf und nimm einem Suit.

 

Dann brauchst dich nicht nachn schwimmen in ein Radltrikot zwängen, sondern kannst gleich wieder raus aus der WZ.

 

hab auch keinen suit und wenn man mit neo schwimmt ist es eh fast egal was für ein shirt man drunter an hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dem kann ich nur beipflichten - hab erst vor kurzem meinen ersten Tri absolviert und mir dazu einen Tri-Zweiteiler gekauft (als Restposten) ... aber so lange wie ich in der Wechselzone gebraucht habe, hätte ich mit einer Badehose auch das auslangen gehabt - denn für ein Leiberl anziehen brauch ich nur 10 Sekunden für die Hose nochmal 20 sek. ... und wenn du am Tri "hängen" bleibst, kannst dir das immer noch kaufen ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf deine ambitionen an, aber da man bei ner sprint nciht all zu viel zeit beim umziehen in der wechselzone liegen lassen sollte (außer dir ist die zeit ganz egal) würd ich sagen ne enge laufhose....

 

Empfehle ich auch immer! :toll:

und falls du keine hast:

badehose in slipform? =)

...für die halbe (bis ganze) Stunde am radl braucht man wirklich keinen Einsatz.

 

Wenn du natürlich sicher bist dass du auch in Zukunft Tri betreibst kannst dir auch gleich eine kaufen. (Nur was ist schon sicher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tripant kannst aber net zwingend NUR beim Tri anziehn

 

kannst damit auch nur radln oder nur laufen

ich habs bei radausfahrten genauso an, wie bei reinen läufen ;)

 

ich hab auch seit 2007 nix anderes an beim radfahren und laufen als eine tri pant. bisher immer skinfit, seit neuestem die cocoon Quantum Tri Pant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...