Zum Inhalt springen

Panik!!!!!!!!!


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tapering-fadesse?

 

ich bin grad wieder raus aus meiner off-season :qualm:

 

Soll ich die Off-season tatsächlich schon verlassen?

Ich bin seit Okt schon so gut eingelebt :rolleyes:

 

Aber für lange Einheiten ist es eh schon zu spät und einem IM macht man (bei meinem Tempo) ja ohnehin aus der Grundlage... :p

(und die überlebt ja hoffentlich ein jahr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Panik fängt bei mir nicht erst 20 Tage vorm Wettkampf an, sondern meistens schon im Winter, wenn draußen kalt und nass ist und die ein oder andere Trainingseinheit zugunsten eines gemütlichen Abends vorm Fernseher (oder der PS3) ausgelassen wird :D

 

Jetzt hab ich mich schon daran gewohnt, dass es halt nicht besser geht und die letzte harte Einheit folgt am Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wen nicht :devil::devil::devil: :D

 

:rofl:

 

ich weiß, es ist ziemlich zweideutig...muss dich aber enttäuschen - war nicht so zu interpretieren. mir ist nur kein g'scheites verb eingefallen :D

 

jedenfalls macht's zusehen noch mehr, je mehr leute man kennt, egal ob persönlich oder aus dem BB :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dass i no ganz ruhig bin ...

 

und mir anscheinend no net so recht klar is, worauf i mi da eingelassen hab :D

 

also ich war selbst in der früh um vier noch recht entspannt ... währenddessen ich vor meiner esten sprintdistanz schon eine woche zuvor voll geflippt bin - bin ich deshalb nicht normal :rofl:

 

vielleicht mutiere ich ja dieses jahr zum nerverl ... aber eigentlich freu ich mich einfach drauf :)

(diesmal kärnten und nicht roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte ich auch mal so einen Sprint machen....

 

so ein sprint ist ja stress pur. da würd ich auch nervös werden. beim eiermann geht eh alles relaxed zu. da gibts eben nix zum nerven wegschmeissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wennst a gewisse "Zeitvorgabe" hast glaub ich schon das man a "bissi" nervös wird.

 

bei einer realistischen zeitvorgabe braucht man eigentlich nicht nervös sein. zumindest wenns net das erste mal ist. man sollte sich ja halbwegs einschätzen können, oder? einen eiermann musst sowieso auf dich zukommen lassen, da kannst nix erzwingen. und einen schlechten tag kann man immer haben. soviel demut muss sein. in wirklichkeit gehts eh um nix. ausser um spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drum möcht ich meinen ersten nicht in Kärnten machen --> den erstsen möcht ich auch "Genießen" (von der Zeit her).

 

Aber wenn man schon eine Zeit stehen hat möchte man diese ja unterbieten = Vorgabe = Stress = Panik.

 

naja, wenns dein erster ist, dann hast ja eh noch keine zeit zum unterbieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...