Zum Inhalt springen

graz, dienstagsradeln ist sexy


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

drum fahren wir alle im supersexyoutfit in richtung wald damit wir in keiner von diesen polizeilichen abartigrubriken aufscheinen tun. weil im wald sieht uns eh keiner, ächem. :D

 

start ist um 1700 am andritzer hauptplatz. die strecke wird diesesmal eher gemütlich weil ich alles daran setzen tu dabei zu sein. ;)

 

aber ich kanns nicht versprechen. und wenn ich rechtzeitig da bin, dann ist nicht fix, dass mein knie hält. also wär fein, wenn der richard wieder mal mit von der partie sein könnte, als vorzeigehenker quasi! :devil::D

 

es gibt um 1600 ein wetterupdate, sieht eher wechselhaft aus, die runde! :rolleyes:

 

also, alle dabei?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Wetter-Routette werde ich - sofern trocken - nachmittags schon eine Trainingseinheit einlegen. Und dann gilt wie letzten Dienstag: wenn sich´s ausgeht und ich noch kann, komm ich auch um 17.00 h.

 

Ich muss ja meine 2,4er Handicap beim Rennen durch Training in der letzten Woche wettmachen :p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wird eh fein und locker. wir fahren einen teil der classic, also am rw richtung gratkorn und dann in die dult rein. dann immer entlang der strecke in richtung rannach, soweit wie es das wetter zulässt. sollte jeder schaffen.

 

bis bald

 

... na wenn das so ist, dann schließ ich mich auch gerne an - hab´ ein Training nach 14 T. all inclusive-Türkei auch bitter notwendig - cu :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurde ich Euch untreu. Um 15.30 h hat mich schon die Lust gepackt. Somit habe ich meine eigene DiRu gestartet:

 

Frauenkogel - Plankenwarth - Kugelberg (da sind durchaus lässige Trails) - dann einen Riegel beim Janger - ein Stückerl Mühlbachergraben mit einem Nicht-BB-Mitglied, den ich gleich akquiriert habe (von der DiRu und tommy´s Wadeln hat er schon gehört :D) - und dann noch ein Teil der WM-Strecke: Enzenbach auf den Gsollerkogel (sehr lässig).

 

War durchaus eine passende Trainingseinheit (2,5 h radeln, 40 km, 1000 hm). Route kann man hier einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag :)

 

 

Hab heute mal ausgesetzt :( :Dlangsames Tempo liegt mir nicht:D

 

Konnte aber wirklich nicht mehr radeln was zuviel is is einfach zu viel..... einem Tag mit dem Bartek die Leber rauf, den nächsten Tag dem Adamn hinterher ...... Kampf pur jeden Tag, schaff die Stiegen bis zu meiner Wohnung schon nimmer :( aber die Leber ging heute noch mit 9 kmh und mit dem 5ten Gang, der Adamn is ja irr......!! und der Bartek is ein Kamikatze Fahrer, ein Pole halt einfach runter egal was kommt:rolleyes:

 

Übrigens fahr ich am kommenten Sontag für: DiRu-Graz(jeden Di1700am And.HP :) :) dachte mir etwas Werbung wär nicht schlecht !! und werde doch auf der langen starten. Also wenn wer zuschaut, ordentlich anfeuern !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Übrigens fahr ich am kommenten Sontag für: DiRu-Graz(jeden Di1700am And.HP :) :) dachte mir etwas Werbung wär nicht schlecht !! und werde doch auf der langen starten. Also wenn wer zuschaut, ordentlich anfeuern !!

 

das kannst annehmen, super idee! :toll:

 

und die heutige runde war echt fein, zumindest für mich. mein knie hat gehalten und für die steigungen war die hitze echt fein. :f:

 

allein etwas macht mich stutzig: ist es möglich, daß man nach einiger diru-abstinenz beginnt schaltwerke verkehrt rum einzubauen? :confused:

 

egal! ihr alle ward sensationell, und gsd hat wenigstens eine dame den fredtitel RICHTIG interpretiert. brösel, du warst extrascharf ! :love:

 

die weiteren damen waren in gewohnt sensationeller erscheinung präsent. allein die angst vor schürfwunden verhindert, daß es mich bei eurem anblick regelmässig umhaut!!!

 

in diesem sinne, sehen uns bei den nächsten tridays.

 

 

triumph, go your own way ...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...