Zum Inhalt springen

Rennrad - Rund um den Neusiedlersee 04.10.2009


MadMax44
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem wunderschönes Wetter für Sonntag angesagt ist habe ich vor, rund um den Neusiedlersee zu fahren.

Zur Zeit sind wir zu zweit, lade zum Mitkommen ein! :wink:

 

Gerät: Rennrad

Treffpunkt: 4.10.2009 10:00 Uhr

Parkplatz vor dem Bahnhof Neusiedl/See

Distanz: ca. 120km

Tempo: angepeilter Schnitt ca. 24 km/h - jedenfalls so, dass auch der/die Schwächste (also ich) mitkommt

 

Jemand mit Streckenkenntnis ist herzlich willkommen!

 

Reisepass nicht vergessen!

 

Gruß MadMax44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wunderschönes Wetter für Sonntag angesagt ist habe ich vor, rund um den Neusiedlersee zu fahren.

Zur Zeit sind wir zu zweit, lade zum Mitkommen ein! :wink:

 

Gerät: Rennrad

Treffpunkt: 4.10.2009 10:00 Uhr

Parkplatz vor dem Bahnhof Neusiedl/See

Distanz: ca. 120km

Tempo: angepeilter Schnitt ca. 24 km/h - jedenfalls so, dass auch der/die Schwächste (also ich) mitkommt

 

Jemand mit Streckenkenntnis ist herzlich willkommen!

 

Reisepass nicht vergessen!

 

Gruß MadMax44

 

Hi MadMax44!

 

In welche Richtung wollt ihr von Neusiedl aus starten (Richtung Pamhagen oder Richtung Mörbisch)?

 

Wenn ihr es tatsächlich schafft, den Schnitt so niedrig zu halten, würde mich die Runde sehr interessieren!:love: Ortskundig bin ich übrigens auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MadMax44!

 

In welche Richtung wollt ihr von Neusiedl aus starten (Richtung Pamhagen oder Richtung Mörbisch)?

 

Wenn ihr es tatsächlich schafft, den Schnitt so niedrig zu halten, würde mich die Runde sehr interessieren!:love: Ortskundig bin ich übrigens auch...

 

Hi!

Angedachte Richtung ist via Mörbisch, ev. auf Grund von Windverhältnissen andersrum.

Schnitt ist nicht hoch angesetzt, es soll kein Rennen werden sondern fahren in der Grundlage.

Würde mich freuen, dich kennen zu lernen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher trau ich mich schon behaupten, dass ihr die Reisepässe zu Hause lassen könnt. Seit den Schengengrenzen braucht man sie überhaupt nicht mehr

 

meinst das wirklich im ernst?

keine passkontrollen an der grenze heißt nicht, dass du dich nicht ausweisen musst können, ohne troubles im ausland zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Angedachte Richtung ist via Mörbisch, ev. auf Grund von Windverhältnissen andersrum.

Schnitt ist nicht hoch angesetzt, es soll kein Rennen werden sondern fahren in der Grundlage.

Würde mich freuen, dich kennen zu lernen :wink:

 

 

Servas !

 

aufpassen in ungarn !

die radwege sind scheiße und wenn du auf der straße fährst und die polizei erwischt dich, hast ein problem (radwegpflicht !) - die sind echt deppert momentan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Angedachte Richtung ist via Mörbisch, ev. auf Grund von Windverhältnissen andersrum.

Schnitt ist nicht hoch angesetzt, es soll kein Rennen werden sondern fahren in der Grundlage.

Würde mich freuen, dich kennen zu lernen :wink:

 

ich möchte die runde auf jeden fall mitfahren! allerdings hab ich vor 30 min. erfahren, dass ich am sonntag möglicherweise arbeiten muss.:k:

das entscheidet sich aber erst am samstag abend!

 

also kann ich nur hoffen, dass mir mein boss dieses wochenende und die schöne radlrunde vergönnt und werde mich am samstag abend nochmal melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wie gewünscht, ein kleiner Bericht:

Wetter war traumhaft, kaum Wind, Route via Podersdorf, Pamhagen, Mörbisch, Radwege in Ungarn sind wirklich :k:

Gefahrene km: 112

Teilnehmer: bis Pamhagen 3, dann zu zweit weiter

Schnitt: War dann auf Grund der Sportlichkeit der Teilnehmer (und in deren Einverständnis) doch 26,9 km/h :D:klatsch: an Traude! :klatsch:

Schade, dass du nicht dabei warst, vielleicht das nächste Mal.

LG MadMax44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...