Zum Inhalt springen

Samstag 16.1. MTB BH Hütteldorf 10 Uhr


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ! Werde am Samstag um 10 eine längere Runde (vorwiegend auf Forststraßen bzw. ausgetretenen Wanderwegen) mit einer Pause (GH Riegler ?) im westl. WW fahren. Falls wer mitfahren möchte - TP 10 Uhr Bahnhof Hütteldorf Ausgang Busparkplatz. Natürlich kann ich nur unverbindl. Streckenvorschläge machen und bin für ev. illegale Routenbefahrungen nicht verwantwortlich... Übrigens : da es kalt bleiben wird, nehme ich mir eine Garntiur Wechselgewand mit !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tansche hat sich mir angeschlossen und es war einer der besten Winterausfahrten ever - über 50 km mit 1000 HM. Fast überall schöne griffige Schneefahrbahn, einzig die Forststraße von Mauerbach rauf zum Scheiblingstein war etwas mühsamer und die offizielle Route neben der Exelbergstraße bzw. die Verlängerung zum Parkplatz unterhalb der Sophienalpe ist - mangels dort gegangener Wanderer - nicht fahrbar (aber das ist ja nur 1 km).

 

Gibt nur wenige eisige Stellen die problemlos umfahren werden können, dzt. sind Spikes nicht notwendig.

 

Werde morgen gleich wieder fahren - diese Bedingungen gehörten ausgenutzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...