Zum Inhalt springen

Dämpfer?


andwit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werfe noch einen von TF Tuned Shox gePUSHden VAN R in die Runde.

http://www.tftunedshox.com/catalogue/push/push/push-ed-rear-shocks

Durch die Abstimmung aufs Bike hast du dann sicher einen super Dämpfer, leider mit wenig Einstellmöglichkeiten, aber wenn du nur einen Dämpfer suchst, der super funktionieren soll, wäre das sicher ein guter Deal.

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antworten....

Nur leider hat sich das mit dem Vivid schon wieder erledigt da ich im bike eingebaut, nicht mal rebound einstellen könnte weil das Rädchen so im Rahmen versteckt ist das man da nyx mehr drehen kann vor lauter eng....

Ja, so wird es wohl ein Fox mal schauen ob ich dann nicht gleich in richtung RC4 gehe... :love:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......im bike eingebaut......

lg

 

sei froh, ins Judge kannst ihn nicht mal einbauen!:f:

Das mit den Einstellschrauben(rädchen) stimmt allerdings, das hat Fox besser gelöst. Ich habe zum einstellen immer ein Nirostastaberl mitgenommen, mittlerweile passt das Setup aber und ich brauch nix mehr herumschraufen!

MfG Raini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 5th E war ca 2004 - 2005 aktuell, das Jahr drauf hatte Manitou die Patente/Rechte an der Technik der Fa. Progressive Suspension abgekauft.

Ca. 1 Jahr später ist Fox u.a. mit dem DHX auf den Markt gekommen. Von der Art her das selbe.

Aus heutiger sicht sehe ich keinen Grund von einm DHX (der wahrscheinlich mehrere Jahre jünger ist) auf einen 5thE umzusteigen. Mal abgesehen davon, das die 5thE auch sehr stark übderdämpft waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...