PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neu

Northshore
11-09-2003, 16:22
soda!

nun hat sich zu meiner nicht geringen Sammlung das feine neue Statement Video dazugesellt!

in kurzen Worten wird eingeschenkt vom gröbsten,gut gemischt von jedem style und es zeigt das nicht nur die Medienstars ordentlich
"rocken :bounce:
Härteste Drops-fette Lines-immer schmälere Northstyle Rails-übelste Aufschläge :s: und aufwendige kameraführung erwarten einem!

mir gefällt es sehr gut und ich kanns nur empfehlen!

Zap
11-09-2003, 17:15
Was kostet denn die VHS ungefähr?

jogul
13-09-2003, 18:19
Original geschrieben von Zap
Was kostet denn die VHS ungefähr?

und wo zu beziehen? :confused:

(die "alternativen" filme find ich in allen bereichen besser, nicht dass mir da jetzt einer wieder was reininterpretiert... zap zB :D)

Zap
16-09-2003, 19:24
Original geschrieben von jogul
und wo zu beziehen? :confused:

Zum Beispiel aus Kanada bestellen.muahaha. Bis jetzt hab ichs nur bei nsmb.com und pinkbike gefunden :( Und außerdem nur DVD. Für mich als steinzeitlicher VHS-Gucker eher nix. Aber mit dem neuen PC wirds gehen :cool:

Zap
16-09-2003, 19:30
Original geschrieben von jogul
(die "alternativen" filme find ich in allen bereichen besser, nicht dass mir da jetzt einer wieder was reininterpretiert... zap zB :D)

Mit "allen" Bereichen öffnest du neue Interpretationswelten...
Solang ich den Film nicht gesehen hab, ist es unsinng irgendetwas zu sagen, genau so unsinng, wie dem jogul etwas über Scheibenbremsen zu erzählen :s: ...

roadrunner82
16-09-2003, 19:52
Also die DVD gibts auf:
www.hibike.de unter Goodies
und auf
http://www.mountainbikes.net/mtbikes/videodetails.cfm?PNR=2017&cid=030916104806&ctry=1&za=1&lc=1&curcd=1
Auf VHS hab ichs auch noch nicht gesehen.

mfg Siggi

Mr.Radical
16-09-2003, 19:52
Auf www.mountainbikes.net kann man Videos und DVD´s bestellen!! ;)