Zum Inhalt springen

Bob in NYC


uli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Scope: Haushaltshilfe braucht billiges Stadtrad, das in der Wohnung stehen kann. Fuer 330$ bekommt man hier mit Grosshaendlerzugang sowas:

 

http://lh6.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/S7UgeiNKLRI/AAAAAAAAHWY/eRfk6giTYFI/s800/P4010708.JPG

 

http://lh4.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/S7UgfKdqPmI/AAAAAAAAHWc/K-4AYUDbqJ0/s800/P4010711.JPG

 

http://lh5.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/S7Ug6MdzooI/AAAAAAAAHWw/unP3U8gE5_g/s800/P4010723.JPG

 

 

 

Nach dem Wochenende gibt's ein paar nettere Riding the Hood pics mit Bob und Geisha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da sowas klingeln gehört das die bike beim LMS2010 von einem trek werksteam über die piste gesteuert werden :D:toll:

 

werksteam? aha, sachen gibts da...

lieber einen sponsor suchen der pro gefahrenen km was ans st.anna spendet, als komerz-räder im kreis radeln zulassen...

(ops hab ich das jetzt geschrieben? ach egal zu spät...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse ja eigentlich Trek. Und Schlohping.

 

Aber das Gesamtpaket war halt preislich interessant. Das Ding wird draussen angekettet, ist also mitunter eh' nicht lange in unseren Haenden. Und Riemen waeren nochmals 200$ mehr gewesen.

 

Starr moechte ich meiner Haushaltshilfe nicht zumuten. Und ganz ehrlich weiss ich noch nicht, warum man fix in einer Grosstadt fahren will, wenn man fix sein will.

 

Hab' ich das jetzt hier gesagt? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse ja eigentlich Trek. Und Schlohping.

 

Aber das Gesamtpaket war halt preislich interessant. Das Ding wird draussen angekettet, ist also mitunter eh' nicht lange in unseren Haenden. Und Riemen waeren nochmals 200$ mehr gewesen.

 

Starr moechte ich meiner Haushaltshilfe nicht zumuten. Und ganz ehrlich weiss ich noch nicht, warum man fix in einer Grosstadt fahren will, wenn man fix sein will.

 

Hab' ich das jetzt hier gesagt? :p

 

also um 330 dollar is es eh ein hammer... kostet bei uns aber deutlich mehr was ich so gesehen hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werksteam? aha, sachen gibts da...

lieber einen sponsor suchen der pro gefahrenen km was ans st.anna spendet, als komerz-räder im kreis radeln zulassen...

(ops hab ich das jetzt geschrieben? ach egal zu spät...)

 

Wer sudert wird net pudert.

Ein Sponsor will Werbung machen, nicht Geld loswerden.

Warum weiß das niemand in der Off-Bike-Szene!?

 

Das Radl is echt super für den Preis (auch den VK) und is sicher auch das wertigste Paket unter den "Fertigen".

Bin weit davon entfernt sowas gut zu finden aber im eigentlichen Sinne isses sogar voll geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sudert wird net pudert.

Ein Sponsor will Werbung machen, nicht Geld loswerden.

Warum weiß das niemand in der Off-Bike-Szene!?

 

du ich arbeite noch bis ende dieses monat für einen mobilefunkkonzern in genau dieser sparte und hoffe das ich dann nix mehr damit zu tunhabe...

also weiss ich wovon ich rede!

aber ja die meldung hätte ich mir sparen können oder näher ausführen aber egal!

 

gegen das bike stimmt nix, noch dazu wenn das händlervk ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin weit davon entfernt sowas gut zu finden aber im eigentlichen Sinne isses sogar voll geil.

 

Die Frage ist halt, ob man sich krampfhaft was "eigenes" zusammenbaut aus sogenannten Kultteilen, die dann in der Summe das doppelte kosten, weil es das Zeug halt nicht mehr fuer umme an jeder Ecke gibt, da es statt keiner mehr haben will mittlerweile jeder haben muss oder ob man einfach 16 gruene auf den Tisch blaettert und damit ein funktionsfaehiges Stadtrad hat, das faehrt und so oder so irgendwann geklaut wird.

 

Ich kann natuerlich auch mein Strittmatter Bahnrad von 1974, mit dem ich bis 91 noch Bahnrennen gefahren bin, durch die Strassen schleifen, aber das faehrt - ganz ehrlich - nicht halb so gut, egal wie viel Charakter ich ihm zuschreibe. Sowas gehoert heute eher an die Wand, da macht es sich auch besser als ein China-Dreck (aka Trek).

 

Aber ich weiss schon, was Du meinst. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okok;- nedd Äpfel mit Birnen vergleichen.

Die wenigsten hier werden fürn Eingangtrek nur knappe 300Öre hinblättern dürfen, dadurch relativiert sich der Preis fürs Selberschrauben.

Wird ja zunehmend hipp, altes Geröhr fürn Hype zu opfern und mit Billigmist ausm Onlineshop, dem nach n paar Metern die Farbe verlorengeht, aufzuhybschen oder die dritte Anfrage in ner Woche zu stellen, wie man nu mit irgendner Hinterradnabe verfahren solle, um damit mal in den Gunss des Fixfahrens zu kommen.

Gibt da ja mittlerweile ein eng gestricktes Reglement der Stylepolizei, dem man sich besser unterwirft, statt mit nem Stangenrad durchs Raster zu fallen.

Soooo sicher schienen sich ja viele nicht zu sein bei dem, was sie mit einem Gang treiben, um mal eben nen halben Tuusie fürn brandneues Trek zu versenken;- dann lieber irgend ne alte Sahneschnitte schrottreif geflext und nach n paar Wochen weggeschmissen, wenns nedd taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wenigsten hier werden fürn Eingangtrek nur knappe 300Öre hinblättern dürfen, dadurch relativiert sich der Preis fürs Selberschrauben.

 

330$ sind 250 Euro oder so. 580 Euro gibt man dafuer vielleicht nicht unbedingt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...