Zum Inhalt springen

Trek Bicycle Vienna eröffnet am 9./10. April


NoJo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war schon dort ;) - netter Laden, allerdings sehr city-(kunden)-orientiert.

 

Es gibt dort jede Menge elegante, schicke Stadtgurken. RR und MTBs führen sie auch, ebenso Kleinteile und Zubehör, aber das ist an dem Standort sicher nicht das Kerngeschäft.

Aber fein, dass es einen Mountainbiker-Ableger in der Innenstadt gibt :toll:

 

Der Laden gehört dem Mountainbiker. Trek investiert da wohl keinen Cent selbst.

Das stimmt so nicht ganz - es ist keine Mountainbiker-Filiale, sondern eine Franchising-Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso die Radfirmen? Der Laden gehört dem Mountainbiker. Trek investiert da wohl keinen Cent selbst.

Die Zielgruppe sind auch weniger die Biker, deren Räder auch wirklich mal mit Schmutz in Berührung kommen ;)

ah, aber das scott reference center is scho von scott oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Die Zielgruppe sind auch weniger die Biker, deren Räder auch wirklich mal mit Schmutz in Berührung kommen ;)

 

Heute sah ich in der U1 ein weißes altes TREK 8000. Es war mit einiges in Berührung gekommen: Kratzer überall.

 

Aber ich verstehe was du meinst, TREK gehört zu den teuersten Marken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sah ich in der U1 ein weißes altes TREK 8000. Es war mit einiges in Berührung gekommen: Kratzer überall.

 

Aber ich verstehe was du meinst, TREK gehört zu den teuersten Marken.

 

Und? Was will uns der Autor damit sagen? :confused:

Was hat das mit dem Shop zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9./10. April 2010 findet in Wien das Grand Opening des ersten Trek Bicycle Stores Österreichs statt.

 

Der aufwendig und wunderschön restaurierte Shop (Hegelgasse 19, 1010 Wien) bietet ein einzigartiges Ambiente, und präsentiert auf derzeit 250 qm – die Eröffnung des zweiten Geschäftsteils erfolgt demnächst – die umfassende Produktpalette von Trek, Diamant und Bontrager.

 

Egal ob Mountainbike, Rennrad, Singlespeeder oder E-Bike – alle Bereiche sind perfekt abgedeckt. Kompetente Beratung, ein Project One Corner sowie die gut sortierte Werkstatt komplettieren das Angebot.

 

Nähere Infos zum Trek Bicycle Store Wien: http://www.trekbicycle-vienna.at

 

Wir würden uns freuen wenn Ihr auf ein Glas Sekt und Brötchen vorbei kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Das TREK Bikes doch mit Schmutz, Schlamm, Äste, geschleuderte Steine und sonstiges im Berührung kommen.

Aber vielleicht wurde es nicht im Concept Store gekauft, sondern woanders, es ging ja um das Zielpublikum des Geschäfts. Mir hat sogar der Verkäufer gesagt, dass hin und wieder ein überreicher Russe dort hineinkommt und aus Fadheit irgendein herumstehendes Rad aus der 6er Serie kauft, mit dem er wahrscheinlich nie fahren wird (und das so zwischen 7000 und 10000 kostet).

 

Ich finde das Geschäft jedenfalls sehr gut, alleine schon wegen der Lage und der Öffnungszeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...