Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 25.5.


Adamn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

____    _  ___    _   _ 
(  _ \  ( )(  _ \ ( ) ( )
| | \ \ | || (_) )| | | |
| |  ) )| ||    / | | | |
| |_/ / | || |\ \ | |_| |
(____/  (_)(_) (_)(_____)

 

 

Hi Freunde!

 

Noch niemand DiRu ausgeschrieben? Das geht gar nicht .... wahrscheinlich alle auf Urlaub. Ich nix Urlaub, daher wird morgen gefahren, da mein Haxerl jetzt auch (hoffentlich) wieder mitspielt :jump::jump: Wie das Wetter wird hab ich erst gar nicht nachgesehen, wird sowieso meist anders, wie vorhergesagt.

 

=============================================

Ort: AHP (Andritzer Hauptplatz)

Zeit: 17:00

Strecke: lasst euch überraschen, seima spontan ;-)

=============================================

 

Grüße

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und sowas mit Freude werd ich dabei sein ... suuuuper Wetter !!!

 

Nachdem ich gestern mit Sohn (war der gestern super drauf für seine 8 Jahre :toll:) im Bikepark Semmering immer nur bergab unterwegs war, freu ich mich heute auf bergauf :bump:

Bearbeitet von MadMan999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der franz schreibt immer am DI aus.

Wollten eigentlich mal Gösting/Plabutsch, da ich anschließend noch ein meeting hab.

Plabutsch wär natürlich auch wieder mal sehr fein, nur leider kenn ich dort kaum Strecken, da müsst ein Anderer voraus fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, da muss ich euch leider enttäuschen... bin nyx aus osttirol... hoffentlich is des jetzt ka ausschlussgrund... ;-(

frage: fahren bei euch eigentlich hin und wider mädels mit?

Das müss ma erst im DiRu-Gremium beschließen .... :zwinker:

 

Aber, wenn das a Ausscheidungsgrund wär, würd i nur mehr allein fahrn ;-)

 

Heuer waren sogut wie jedes mal Mädls mit ...also keine Sorge, im Forum klingen manche giftiger als dann im Gelände :toll:

Bearbeitet von Adamn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt mal meine Beine rasieren und dann alleine eine Runde starten. Am Abend muss ich bei meinen Kids sein, daher nutze ich die Hitz und fahr früher aus. Sollte sich was ändern, gebe ich noch Bescheid.

 

edit: heute bleibt es wohl beim Rasieren. Bin gerädert ...daher werden die (Lauf)Räder erst morgen ausgepackt. Dafür geht es auf eine ordentliche Tour (vormittags) aufs Schöckerl.

Bearbeitet von Sonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...