Zum Inhalt springen

Rennrad - Nightride


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädls und Purschen,

 

angeregt haben diese Ausfahrt andere, aber ich starte mal den Thread dazu ;) - was wir brauchen ist ein Termin (wird sich wohl machen lassen) und eine Route, wo wir nicht soviel auf der Strasse unterwegs sind. Vorschläge zur Route sind gefragt, Termin werden wir dann kurzfristig fixieren.

 

Mir fällt nur der DRW nach Greifenstein/Tulln ein, bzw. in die andere Richtung nach Hainburg, wo man halbwegs ohne Autoverkehr in der Nacht unterwegs sein kann.

 

Dauer: ??? - irgendwie so 2-3 Stunden mit anschließender Einkehr :D

 

16.10. steht als Termin fest - Treffpunkt DF um 18:15 - Abfahrt um 18:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

.... und nachher aufan sturm zum nussberger ....

 

Prinzipiell für uns alle super ... der Sturm ist ja wirklich lecker - aber vielleicht sollt ma einmal den Nussberger fragen, obs nicht besser wär, wenn wir einmal fahren, wenn er zu hat - damit auch er selbst einmal mitfahren kann? :confused: (War nur so ein Gedanke - vielleicht will er eh nicht ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Morgenmuffel67

Was ist mit Deinem Vorschlag Richtung Hainburg? Warum paßt das nicht?

Ist halt ziemlich fad, genauso wie Richtung Greifenstein, aber viel anderes wir uns nicht einfallen, da ich sicher nicht 20 oder noch mehr Kilometer auf der Strasse in der Dunkelheit herumkurven möchte ;)

 

Der Termin vom Aflicht (3.10.) geht bei mir nicht - ich würde es eine Woche später ansetzen - d.h. entweder am Donnerstag 9.10. oder Freitag 10.10. - was sagts dazu ???

 

Ich werde mal die Strecke abfahren, damit wir wissen, wieviele Kilometer es sind und welche Zeit man einplanen sollte. Treffpunkt und Nachher-Gemütlich-Zusammensitz-Treff werdma dann noch fixieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja - bei meinem 1. Night-Ride würde mir eine fade Strecke auch genügen - wenn ein paar mitfahren, wirds halt eher eine nette "Plauderausfahrt" werden - und da ist die Strecke ja ziemlich wurscht, oder?

 

(Ist ja eh rundherum dunkel - auch wenns die schönste Landschaft wär, würd man sie ja nicht sehen! :confused: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

..da ich sicher nicht 20 oder noch mehr Kilometer auf der Strasse in der Dunkelheit herumkurven möchte ;)

 

Na dann bleibt ja eh nicht viel mehr über als der DRW.

Das einzige was ich mich noch vorstellen könnte wäre ein Abstecher ins Marchfeld - dort gibt es doch einige "fahrbare Feldwegerl" - und wenig bis gar keinen Verkehr auf den Nebenstrassen (die einzigen die dort gerne stehen/fahren sind die Herren in Uniform, die mich des öfteren zum "blasen" :D aufgefordert haben wie ich noch in der Gegend gearbeitet habe) - aber dort kennst Du dich besser aus.

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsittliche Angebote von Herren in Uniform ignoriere ich .

09.10. oder 10.10 , Hose wie Jacke , DRW Richtung Tulln ist O.K. .

Hainburg oder fahrbare Feldwegerln , nein Danke .

Wenn ich Gelände fahren will , fahr ich MTB , mit dem RR bleib ich auf befestigten Wegen , sprich Asphalt oder Betong ( siehe Morgenmuffel ) .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...