Zum Inhalt springen

hilfe! ich glaube, ich bin schwanger...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer von euch ernährungs-fuzzies kann mir helfen...

 

heute abend dachte ich mir: "gesund knabbern!"... - daher ein paar

karotten gemümmelt... :)

 

eine halbe stunde darauf hatte ich aber plötzlich den absoluten heißhunger

auf was süßes... - daher (wieder einmal) ein 400g-glas nutella auf einen

sitz ausgelöffelt... :eek:

 

da mir das jetzt schon zum zweiten mal passiert, vermute ich einen

zusammenhang. trainiert habe ich heute nyx besonderes... - 2 stunden

kraft am rad (exelbergstraße aufi.obe ;)) und auch gut und gesund zu

abend gegessen...

 

komisch das ganze...

 

ein ratloser

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Theorie dazu: Wer rohe Karotten isst, ist meistens irgenwie "hysterisch" am Abnehmen und dagegen wehrt sich die Psyche. Hab schon genug (meist Frauen) gesehen, die sich 3 Tage mit Zitronensaft, Ahornsirup und Gemüsesuppe quälen und dann kommt der Rieseneisbecher mit doppelt Schlag.

 

Gibt sicher auch Ausnahmen, denen Kaninchenfutter wirklich schmeckt, aber wenn nicht, würde ich empfehlen, die Kohlehydrate im Vorfeld zu konsumieren (Erdäpfel und ein Stück Kuchen oder so) bevor der Heisshunger zuschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...haha, liebster hal9000 ich kontere mit täglich mind. 3 packungen messino auf einem stück...habe seit galtür bereits 6 kilo zugenommen und habe die schalmauer von 70 kg bereits durchbrochen...

 

vom schoafen waschbrettbauch zum wabbeligen waschbärbauch in nur 3 bis 4 wochen...

 

jaja, die energie ändern sich...es fängt alles zum absinken an; dazu kommt das ende der saison - körper ist müde...

 

tipp:

 

geniese diese zeit mit allen gewichtsschwankungen, spätestens wenn der trainingsplan wieder da ist, kommt alles wieder ins lot!!! ich habe gestern meine erste übergangstrainingseinheit absolviert...es war das übliche desaster!

 

LASS DICH IN DER PAUSE GEHEN UND DENK IN DER PAUSE NICHT SOVIEL NACH - LIVE OP YUR LIFE; STAY HILY EN IRIE EN POWAH WAAN COM BAK :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuu ich bin nicht allein..

 

ich spür jeden Herbst wenns das erste mal etwas kälter wird das gleiche "Verlangen".

Ich nenne es "Murmeltiereffekt". Ich fress wie ein gstörter!! Ich habe mir zwar heuer vorgenommen mal nicht so zu reagieren, scheint aber unmöglich zu sein. Könnte eine Art Urinstinkt sein...

 

san ma froh das ma nu an soichn habn.

 

ein für den kalten Winter gerüsteter Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

....

 

eine halbe stunde darauf hatte ich aber plötzlich den absoluten heißhunger

auf was süßes... - daher (wieder einmal) ein 400g-glas nutella auf einen

sitz ausgelöffelt... :eek:

....

 

:eek:

 

Mein Süßhungernerv meldet meistens eine halbe Stunde nach dem Essen höchste Alarmstufe. Aber einen halben Kilo Nutella hab ich bisher noch nicht versucht:D. Meistens reichen ein paar Schnitten:rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ markob

ich weiß nicht... - in meinem alter noch kinder... - das birgt doch gewisse

gefahren. ich glaube, ich muss eine engelmacherin besuchen... ;):p

Original geschrieben von adal

Meine Theorie dazu: Wer rohe Karotten isst, ist meistens irgenwie "hysterisch" am Abnehmen...

theorie prompt widerlegt: ich will nicht abnehmen... - bei 180cm habe ich

derzeit etwas mehr als 71kg... ;)

... Gibt sicher auch Ausnahmen, denen Kaninchenfutter wirklich schmeckt, aber wenn nicht, würde ich empfehlen, die Kohlehydrate im Vorfeld zu konsumieren (Erdäpfel und ein Stück Kuchen oder so) bevor der Heisshunger zuschlägt.

also mir schmecken rohe karotten... - dazu muss ich mich nicht zwingen.

als abendessen hatte ich vorher: 2 jojalaibchen mit 2 spiegeleieren und

ca. 250g kartoffel... - also gesättigt war ich eigentlich schon... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch auch immer eine Nachspeise, eigentlich bei jedem Essen, sonst kommt der Heisshunger danach. Meist Pudding, Obst oder Obstkuchen.

 

Hab trotz meist 3 Gängiger Mittagessen und Abendessen mit Nachspeise mittlerweile 10kg abgenommen seit 1 1/2 Jahren, also dürfts passen, aber bei dem Gewicht, vielleicht brauchst ja das Nutella Zeug :D

 

Wobei bei mehr als 2 Broten mit Nutella würd mir schlecht werden, mitm Löffel bringerts ich gar nicht runter.

 

Is schon eine Menge, mein Maximum ist eine halbe Tafel Schweizer Schokolade (ist noch einiges da aus dem Urlaub :D ) zum Kaffee - mehr schmeckt mir nicht. Und des ist grad 1/10 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist dieser Effekt unabhängig von der Jahreszeit, sondern eher vom Training - von wegen "Appetitmangel nach körperlicher Belastung" :D

Ich 400g-Nutella-Glas auf einmal schaff ich zwar nicht, dafür fress ich den ganzen Tag. Ich versuche zwar dabei auf die Ernährung zu achten, aber eine Tafel Schokolade, ein Eis, ein Schokokipferl uä. kommen dann immer wieder dazwischen :p

Und so verdrücke ich im Laufe des Tages alles was der Kühlschrank und die Küche hergibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irieman420

...haha, liebster hal9000 ich kontere mit täglich mind. 3 packungen messino auf einem stück...habe seit galtür bereits 6 kilo zugenommen und habe die schalmauer von 70 kg bereits durchbrochen...

 

Messino gehört aber sicher nicht zur Qi-Nahrung! :D :D :D

Da kannst dann nur noch Qi-Gong oder ähnliches machen, um wieder einen Energiehaushalt in Einklang zu bringen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...alles taktik - ich habe meinen körper jetzt vier wochen gezeigt, wies net laufen sollt :D :D :D jetzt weiss er: bin ich brav und leistungsfähig, gebe ich dem körper auch gutes futter und regelmässige übungen ;) ...

 

da sport, selbst in meinen bescheidenen ausmaßen, so und so fern jedes gesundheitssportes liegen, wende ich ein leicht modifiziertes system an...d.h. in der trainingsperiode versuch der goldenen mitte, aber zweimal im jahr - in den pausen - ausschweifungen aller art, damit der durch leistungsgedanken geschädigte schädl wieder eine auszeit bekommt :D :D :D

 

gestern mit übergangstraining begonnen - 2 h bis 70 % am bike, 3er durchgang qiqong, akupuntkur, moxa und qi-maschine, heute 6er durchgang qiqong und totalgym kraft (30 min)...ausserdem seit gestern wieder relativ optimierte kost (muss ich langsam umstellen)...

 

noch fünf wochen bis zum waschbrettbauch :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

heute abend dachte ich mir: "gesund knabbern!"... - daher ein paar

karotten gemümmelt... :)

eine halbe stunde darauf hatte ich aber plötzlich den absoluten heißhunger auf was süßes... - daher (wieder einmal) ein 400g-glas nutella auf einen

sitz ausgelöffelt...

 

Und gerade am Abend, da schlägt sich alles nochmals extra zu Buche, äh, 'tschuldigung, zu Leibe :D :( :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Und gerade am Abend, da schlägt sich alles nochmals extra zu Buche, äh, 'tschuldigung, zu Leibe :D :( :eek:

naja... - solange ich noch in meinem gewichtslimit bleibe... ;)

 

das nächste mal versuche ich das nutella in der früh zu verputzen, dann

brauche ich vielleicht den ganzen tag nyx mehr... :p

 

ein heute ohne schokolade ausgekommender

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerry the cat
Original geschrieben von markob

Jetzt weiß ich endlich, wem die Lumos ihre Schokosucht geschickt hat ;)

 

Du brauchst nur bis nach dem 08. Oktober warten, und schon kehrt die Schokosucht wieder zu ihrer Mami zurück :D:D

Ah, sowas kann man jemanden schicken? :D

Aber wenns eh wieder zurückkommt, arme lumos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

400g nutella :k:

oba a grosse milka (300g, dzt in aktion beim spar mit 375g!) verputz i gelegentlich innert 5-7 minutn, dazua 1½-2 liter frische (=rohe) milch... oba i hobma deswegn no nia sorgn gmacht.

 

loss dirs schmeckn, rainer! auf ungeniertes fressn + saufn verlangt da körper ungenierte trainingseinheiten, wo des alles wieder verarbeitet wird... do brauchst kan trainingsplan, da brauchst ihm nur zuahörn ;)

 

so pendel i halt zwischn 68 und 72 kg auf 1,79m... je nach aktueller phase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

... loss dirs schmeckn, rainer! auf ungeniertes fressn + saufn verlangt da körper ungenierte trainingseinheiten...

keine sorge... - graue haar lasse ich mir deswegen sicher nicht wachsen

(vor allem, seit dem sich weiß, dass das eh in 2 wochen vorbei ist... - danke

lumos ;)). mich hat nur interessiert, was da ernährungsmäßig dahinter

stecken könnte... :)

 

ad ungenierte trainingseinheiten)

ich habe mir für heute eh was längeres am rr vorgenommen, so 120-140km

sollen es werden. um 10 uhr geht's los... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rekord steht auf zwei Liter bofrost Schoko - Eis ( gut , weil nicht so süß ) auf einem Sitz .

Vorher eine Pizza und noch vorher ein Mozzarella mit Paradeiser und Basilikum .

Eine halbe Stunde später ruft der Nussberger an : Wir fahren jetzt beim DF weg und sind in einer halben Stunde bei dir !

So schlecht war mir beim RR - fahren schon lange nicht .

Kein Blut im Hirn , kein Blut in die Füß , alles im Bauch .

Fazit : Freßorgien mit anschließender Ausfahrt können Ihre Gesundheit gefährden und sind katastrophal für ihre mentale Gestimmtheit .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumos

... damit er endlich dieses glücksgefühl kennenlernt, das man hat, wenn man nutella direkt aus dem glas löffelt :D

das ist der beweis... - diese sucht hast wirklich eindeutig du geschickt...

- schäm dich... ;)

(und höre in zukunft nicht auf meinen bruder... - der verzapft oft blödsinn... :devil:;))

 

ad zurückschicken)

ich werde mir noch zumindest bis ende oktober zeit lassen. da beginnt

dann wieder das trainieren nach plan, und da kann ich mir solche orgien

dann nicht mehr leisten. und wenn du sie dann praktisch schon im

vorweihnachtlichen gefühl wieder erhältst, schmecken die schokokekse

um so besser... - ist das ok so... ;):p

(und eine kleine isolierschicht für den winter hat noch niemandem geschadet... ;-))

 

ein großzügiger

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na stell da mal vor, bei meiner Burzltagsfeier (ich hoffe ihr habts auch auf mich trunken letzten Samstag :D ) hab ich auf die Eiladung geschreiben, jeder muss ma ein Geschenkerl mitnehmen!

 

Effekt: 1 PackungGuylian mit Erdbeerfüllung, Hofbauer Nougatvariationen, Merci, Celebration, Lindt-Kugeln, riesen Packung Ildefonso,......

 

:eek: :eek: :eek:

 

Was glaubst du wies mir geht? Und ich willt abnehmen!!! :D

 

Aber das Zeug muss ja weg.... :rolleyes:

 

 

 

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...