Zum Inhalt springen

Graz, DiRu am hochsommerlichen 13.7.


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na sowieso - bin erst heute Abend von einer, vom "Obervelochicken" Martina organisierten, 3 Tagestour zurückgekehrt und somit grad recht aufgewärmt für die morgige DiRu ;) - dabei hat uns die Sisu wiedermal gezeigt, wo der Hammer wirklich hängt ... :p

 

Fleißig fleißig :toll:

 

Ach ja, ich bin natürlich auch mit dabei - diesmal auch beim Eis :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es ausschaut steigt die Luftfeuchte noch mal kurz an in den nächsten Minuten - sprich ein kleiner Schauer zieht nochmal vom Westen her über Graz.

Nachher scheint nix mehr nachzukommen fürs erste.

 

PS: Alle Angaben ohne Gewähr - für nasse Klamotten und dreckige radeln beim guide beschweren :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitz hat es hier am Lago auch :D Und eine Feuchte wie seit Jahren nicht. Der See ist nach ein paar hm schon fast nicht mehr zu sehen.

 

Edit: Übrigens, BB-Prominenz ist auch am Lago. Schefe himself (NoPain) heute mit einem feinen Liteville 301 :love: gesehen.

Bearbeitet von Sonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war echt fein, fürs nächste mal weis ich: mehr essen und riegel mitnehmen.;-)

hoffentlich nächste woche wieder. werd schauen das ich vielleich noch jemand mitnehmen kann.

 

hier der link für das Fahrtechnik Buch.

 

http://www.amazon.de/Bike-Fahrtechnik-Steilabfahrten-Singletrack-Spitzkehren/dp/3768813703

 

hab mich eh schon gewundert warum alle mit weit ausgefahrem sattel fahren, wobei man doch mit einem niedrigen sattel viel aktiver abwärts fahren kann ;-)

 

 

da ist die strecke die ich am plabutsch immer fahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich eh schon gewundert warum alle mit weit ausgefahrem sattel fahren, wobei man doch mit einem niedrigen sattel viel aktiver abwärts fahren kann ;-)

 

Es gibt Leute, die meinen die DiRu sei eine Hardtailrunde :-)

Ich hab erst wieder gestern nach 2-monatiger Fully-Abstinenz feststellen müssen das Federweg durch nix zu ersetzen ist :rofl:

 

da ist die strecke die ich am plabutsch immer fahr

 

Das ist der Trail der dann unten auf dem Karolinenweg endet (Beim letzten Stück/Weg bergab tuts mir um jeden Höhenmeter leid :-))

 

a) direkt nach dem Gehege grad über die Forststrasse und rein in den Wanderweg gibts auch eine schöne Strecke

b) Beim gefahrenen Weg, ca. 100m nach dem Einstieg über die Forststrasse gehts links weg - das ist der espresso ... Da kannst Spitzkehren trainieren. Leider ist der untere Teil des Weges einer Forststrasse zum Opfer gefallen ...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...