Zum Inhalt springen

Köflach - MTB + RR - Strecken


 Teilen

Empfohlene Beiträge

RR: jedenfalls auf die pack, bei laune und zeit weiter auf die hebalm (dann zurück bis edelschrott, ev variante über st.martin, möglichkeit zum abkühlen im hierzmannstausee). man kann von der hebalm aber auch hinunter nach stainz und dann zb über ligist wieder zurück nach köflach (würd aber gefühlsmässig sagen, dass das mit 3 stunden eher knapp wird).

 

übers gaberl ins murtal: tour-retour.

 

flacheres: kainachtal (radwegbeschilderung) bis zb preding und über stainz ligist retour

voitsberg st.bartolomä - lieboch - lannach - kaintal retour

 

mtb:

an offiziellen strecken kenn ich dort nur die alpentour, die abfahrt vom alten almhaus über die alte römerstrasse ist ein netter trail, nix schwieriges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erster bericht: keine zeit zum biken, viel zuviel arbeit.

aber dann endlich um 17 uhr weg richtung gaberl, bipifein zum fahren, immer leicht bergauf, hatte keine ahnung, was auf mich zukommt, wusste nur, gaberl - berühmte moto-strecke, sonst nyx, und um 19.30 uhr wollte ich wieder retour sein.

so ab salla hab ich dann das erste mal auf die karte gesehen und meine höhe mit der höhe vom gaberl verglichen, 880 zu 1530 hm - pffffffffhhhhhhhh, des wird noch ordentlich.

also, lange rede - kurzer sinn - 25 km, 1100 hm, wobei die letzten 500 hm auf 5 km erfahren werden, um 19.45 uhr war ich wieder in köflach, therme nova, a bissl hin, a bissl ausgelaugt, aber glücklich, nicht umgedreht zu haben.

für meine 4. ausfahrt heuer nach meinem knöchl-batschn bipifein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...