Zum Inhalt springen

Wien, Suche gleichgesinnte MTBiker


_christoph_
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo...

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Christoph und fahre seit letztem Jahr MTB und suche auf diesem Weg Mitfahrer, die mit mir gemeinsam 1-2x die Woche abends ab 17:00 (auch Wochenende) Ausfahrten unternehmen. Alleine die Strecken abzufahren macht nicht sehr viel Spaß. :D

 

Ich bin kein Profi mit übermäßiger Kondition, aber auch kein Anfänger.....Ich würde mich als mittelmäßiger Fahrer einschätzen...

 

Ich bin in Liesing 1230 zuhause und fahre auch immer von dort (Nähe Atzgersdorf) weg.

 

Freue mich auf ev. Anfragen. Je mehr mitfahren, desto spaßiger wirds :du:

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aus Atzgersdorf, allerdings gibts da im Moment zwei Probleme:

1) bin ich im 17:00 noch nicht zu Hause, eher 18:30-19:00, das wird sich erst ein wenig ändern wenn die Firma statt im 2. im Europlaza sitzt

2) Stufe ich mich eher als Anfänger ein, vor allem was Uphill und ausdauer angeht. Technisch bin ich glaube ich nicht so schlecht, aber da gehört natürlich auch noch ordentlich geübt.

 

Meine Strecken im Moment - Doktorberg und Pappelteich - Abendrunde eher die erste Strecke, will mir aber ne Kombi aus beiden Mal anschauen. Wochenendes dann eben lieber etwas Längeres. Die Lainzer Runde wird jetzt dann auch interessanter weil die, soweit ich mich erinnern kann, technisch interessanter ist. Aber da warte ich mal, bis sich ein paar Leute treffen, die es ruhiger angehen wollen und wo ich dann mitfahren, kann ohne das ich die ganze Gruppe aufhalte. Weil genau das will man eigentlich nicht, wenn man mit anderen fährt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herbert33: Hy Herbert. Also ich bin heute zB die Lainzer Tiergartenrunde gefahren. (nebenbei bemerkt, eine extrem gatschige Angelegenheit :D aber war ok. in 2:20 reine Fahrzeit war ich durch (mit ein wenig verfahren :D)

sonst fahr ich meistens oben in Mauer weg, bin aber mobil, hab auch einen Fahrradträger, der schnell montiert ist. aber Perchtoldsdorf ist ja auch mitn Rad von mir aus schnell zu erreichen. Wo fährst du immer rum?

 

@gweep:ist ja nicht so tragisch, wenn genügend Zeit ist, ist ja auch eine "gemütlichere" Strecke mal toll. Aber 18:30-19:00 ist schon sehr spät, da es wie heute ab 20:30 finster wird. aber wochenende....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun die runde geht verschieden entweder über die haide rauf und dann richtung sulz ..oder haide richtung anninger oder eine verlängerte LTG-runde

startpunkt ist meist Brunn am Gebirge ..ich fahre meist von Atzgersdorf weg zum aufwärmen *gg*

wie gesagt ist meist immer anderst und ergibt sich einfach ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau schau ---- du tuen sich ja welten auf ! wer da nicht aller aus Atzgersdorf ist.

können wir gerne mal was machen !

 

mit einen Cube ..passt du perfekt zur unserer Wöchentlichen Dienstagrunde !!

 

Hy Lexus....

Cube is my life!! :-) es ist einfach ein perfektes Radl....

 

Fährt ihr immer dienstags? wenn dann bin ich gerne mal dabei...wo wohnst du in der nähe? ich bin nähe Atzgersdorfer platz zuhause....

 

PS: aber wie es scheint, bist ein du kleiner oder großer Profi....da fahr ich mit hängender Zunge 2 km hinter dir...:rofl:

 

lg

Bearbeitet von _christoph_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...