Zum Inhalt springen

Wien, Suche gleichgesinnte MTBiker


_christoph_
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo...

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Christoph und fahre seit letztem Jahr MTB und suche auf diesem Weg Mitfahrer, die mit mir gemeinsam 1-2x die Woche abends ab 17:00 (auch Wochenende) Ausfahrten unternehmen. Alleine die Strecken abzufahren macht nicht sehr viel Spaß. :D

 

Ich bin kein Profi mit übermäßiger Kondition, aber auch kein Anfänger.....Ich würde mich als mittelmäßiger Fahrer einschätzen...

 

Ich bin in Liesing 1230 zuhause und fahre auch immer von dort (Nähe Atzgersdorf) weg.

 

Freue mich auf ev. Anfragen. Je mehr mitfahren, desto spaßiger wirds :du:

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aus Atzgersdorf, allerdings gibts da im Moment zwei Probleme:

1) bin ich im 17:00 noch nicht zu Hause, eher 18:30-19:00, das wird sich erst ein wenig ändern wenn die Firma statt im 2. im Europlaza sitzt

2) Stufe ich mich eher als Anfänger ein, vor allem was Uphill und ausdauer angeht. Technisch bin ich glaube ich nicht so schlecht, aber da gehört natürlich auch noch ordentlich geübt.

 

Meine Strecken im Moment - Doktorberg und Pappelteich - Abendrunde eher die erste Strecke, will mir aber ne Kombi aus beiden Mal anschauen. Wochenendes dann eben lieber etwas Längeres. Die Lainzer Runde wird jetzt dann auch interessanter weil die, soweit ich mich erinnern kann, technisch interessanter ist. Aber da warte ich mal, bis sich ein paar Leute treffen, die es ruhiger angehen wollen und wo ich dann mitfahren, kann ohne das ich die ganze Gruppe aufhalte. Weil genau das will man eigentlich nicht, wenn man mit anderen fährt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herbert33: Hy Herbert. Also ich bin heute zB die Lainzer Tiergartenrunde gefahren. (nebenbei bemerkt, eine extrem gatschige Angelegenheit :D aber war ok. in 2:20 reine Fahrzeit war ich durch (mit ein wenig verfahren :D)