Zum Inhalt springen

Graz - Ausfahrten auf die Platte unter der Woche!


sunshinebertl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin neu hier! Bin absolut begeistert von diesem tollen Forum!

 

Wollte mal fragen, obs hier auch ein paar KollegInnen gibt, die Abends unter der Woche auf die Platte losstarten?

Start irgendwo in Leonhard, Leechwald, Geidorf waere super!

A paar mal muessts ja heuer durchaus noch klappen!

 

Freu mich auf Eure Antworten!

 

lg, Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey cool kauffi,

 

ich fahr meist vom berlinerring nach lustbuehel rauf, dann ueber die rastbuehelhoehe uebers schaftal nach fasslberg. dort wieder runter nach mariatrost. rauf auf die platte und dann ueber den leechwald zurueck in die ragnitz.

wenn man um 17h losfaehrt geht sich das derzeit noch leicht aus, bevor es dunkel wird.

wo bistn in der ragnitz genau zuhause?

ich: gegenueber vom berlinerring - hinterm Spar Markt

 

lg, bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey cool kauffi,

 

ich fahr meist vom berlinerring nach lustbuehel rauf, dann ueber die rastbuehelhoehe uebers schaftal nach fasslberg. dort wieder runter nach mariatrost. rauf auf die platte und dann ueber den leechwald zurueck in die ragnitz.

wenn man um 17h losfaehrt geht sich das derzeit noch leicht aus, bevor es dunkel wird.

wo bistn in der ragnitz genau zuhause?

ich: gegenueber vom berlinerring - hinterm Spar Markt

 

lg, bertl

wohn bissl weiter "herinnen", nähe allround tenniscenter!

wetter könnte eventuell morgen, sonst zum wochenende hin mal passen für eine kleine runde - morgen gehts nur bissl früher als 17 uhr, hab um 19 uhr tennistraining!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...