Zum Inhalt springen

brauche preiswertes fixie


netterhamburger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe mich bei ebay und so nach einem preiswerten fixie ungesehen und bin auf dieses angebot gestoßen aus den usa und nun die frage an euch hat jemand davon gehört oder erfahrungen?

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

 

http://cgi.ebay.de/TOMCAT-FIXED-GEAR-TRACK-SINGLE-SPEED-ROAD-BLACK-BIKE-53-/270668803051?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3f051e2beb

 

würde eventuell auch was gebrauchtes kaufen, sollte aber nicht mehr als bis 300 - 400 euro kosten, kann leider nicht mehr investieren.

Bearbeitet von netterhamburger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli,

so Billigkram bekommst Du auch in good old Europe ohne Einfuhrumsatzsteuer + Zollgebühren http://cgi.ebay.at/Create-Bike-Fixed-Gear-Single-Speed-Bike54cm-BLUSLVR-/200536926712?pt=UK_Bikes_GL&hash=item2eb0eea9f8. Oder Du wartest bis ein Sportgerätehändler wieder mal eine Aktion für 199,- macht.

Oder Du kaufst Dir ein solides 28" Trekkingbike im bunten Kaufhaus und machst eine SSP draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre an meinem Winterbike Laufräder von Create. Kann aber noch nichts dazu sagen, weil ich erst 100 km drauf habe.

 

Ungewöhnlich ist, dass diese Hochflanschfelgen bei mir Löcher für Autoventile (D=8mm) haben. Leider bekommt man Rennradschläuche mit langen Autoventilen nicht (oder nicht leicht?). Ich habe dann die langen frz. Ventile mit Isoband umwickelt.

Und die Felgenbänder von Create kannst Du ach vergessen. Die Originalschläuche waren nicht dicht!!!

 

Letzten Sommer haben die Create-Laufräder mit roten Reifen ca. 120-130 Euro gekostet.

Vorderrad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FWIW, ich werd vermutlich mein Mino Denti Gr. 55 cm hergeben, wenn ich zurück in AUT bin. Altes Rennrad umgebaut zum Fixie, alte Campa-Bremse vorne, Record Bahnnabe hi, Record Straßennabe mit Schnellspanner vorne, Campa Kurbeln,... in original pink. Preis hab ich mir noch nix ausgedacht, aber so um die 200?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt eine deutsche firma die in polen günstige und brauchbare rahmen produzieren lässt und wenn du sparsam aufbaust hast den sleben preis und kannst eigene wünsche brücksichtigen!

 

weiters gibts noch einen großhändler der komplett räder anbietet fixie oder bahnrad, bahnräder sind komplett miche ausgestattet und halt bahn, fixies günstier und haben bremsbohrungen usw.

 

aber ich bin grad zufaul nachzudenken bzw zu googlen, wenn interesse gib bescheid und ich suchs dir raus ist aber imho 10mal besser als aus usa bestellen! denk auch mal dran das das zeug quer um die welt fliegt und so auch wenns billig ist und du paar cent sparst etwas umwelt kaputt machst, lokale dealer tödest und garantie auch orsch ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heisst denn die firma die diese rahmen baut?

habe auch schhon vor ort bei diversen händlern nach etwas bezahlbahrem mich erkundigt die wollen aber nur irgendwelche edel teile verkaufen, somal der hohen nachfrage an fahrrädern in leipzig selbst der größte schrott an gebrauchten rädern ein vermögen kostet.

lebe leider von alg II da kann man keine große sprünge machen. bekomme vielleicht maximal 400 euro zusamen eher 300 euro.

trotz weihnachten und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...